PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Änderung des Votingsystems
Beitrag
<blockquote data-quote="gerika" data-source="post: 2520693" data-attributes="member: 286896"><p>Ich habe jetzt die erste Seite nicht ganz und die Seiten zwei und drei gelesen, ob ich mich bis Seite elf durchkämpfe - wahrscheinlich in den nächsten Tagen - weil es mich interessiert.</p><p></p><p>[USER=516261]@haschelsax[/USER] - gut, dass Du das Thema mal wieder angesprochen hast - da sieht das MOD-Team, dass das Volk nicht schläft und vom Schüttelsystem = Zufallsgenerator noch nicht ganz Banane ist.</p><p></p><p>Dein Vorschlag gefällt mir, wenn man nicht jedes Bild bewerten MUSS, ich entnehme Deinem Text, dass dies nicht so ist.</p><p></p><p>Schon auf den ersten drei Seiten wurden viele nützliche Vorschläge gemacht, da pflichte ich [USER=626286]@Panta rhei[/USER] bei, könnten sich die Betreiber dran gütlich halten.</p><p></p><p>Ich empfinde es wie [USER=516261]@haschelsax[/USER], die Beteiligung an den Contest und am Voting geht zurück = mein ganz individuelles Gefühl bei den Fotocontest. Hach, wir zwei empfindsamen Seelen.</p><p>Noch jemand Dieser Meinung?</p><p>Noch jemand Dieser Meinung bei den anderen Contests?</p><p></p><p>Seit dem Betrug mit dem ZUFALLSGENERATOR - oh.... der das kleine Schüttelsystem,</p><p>finde ich es hier nicht mehr so gemütlich.</p><p>Es sollte zur Probe eingeführt werden und wurde stillschweigend zur Standardbefriedigung irgendwelcher Letztplatzierterweinerlichkeiten, die unter dem Mantel der Gerechtigkeit schlummern.</p><p>Ergebnis - ich vote seltener, weil es mir auf den Geist geht.</p><p>Punktevergabe: bei z.B. 10 Bildern 5 Punkte vergeben</p><p>Ergebnis - bei einer Punktevergabe an 50 % der eingestellten Bilder vote ich nicht mehr.</p><p>Ich habe es auch einige Male verkündet, ich dachte, man solle es wissen. Da verkündete ein Mod: "man wisse es jetzt", im Sinne von.... na was glaubt ihr?</p><p>Hat sich was geänder?</p><p></p><p></p><p></p><p>Man sollte die Schweiger und Mitläufer nicht unterschätzen, die sind dann vielleicht einfach mal weg und die Ist-mir-doch-egal-Fraktion ist bestimmt nicht klein.</p><p></p><p></p><p></p><p>Deine felsenfeste Überzeugung ehrt Dich, erst wenn keiner mehr aufmuckt, ist das Forum tot, so viel steht fest.</p><p></p><p>Wo sind die vielen begeisterten Stimmen, die die hier monierten Punkte ganz wunderbar finden?</p><p>Wo bist Du, Du Letztplazierter, der jetzt dank Zufallsgenerator auf den ersten Plätzen jubelt?</p><p>Gibt es schon eine Statistik dazu?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gerika, post: 2520693, member: 286896"] Ich habe jetzt die erste Seite nicht ganz und die Seiten zwei und drei gelesen, ob ich mich bis Seite elf durchkämpfe - wahrscheinlich in den nächsten Tagen - weil es mich interessiert. [USER=516261]@haschelsax[/USER] - gut, dass Du das Thema mal wieder angesprochen hast - da sieht das MOD-Team, dass das Volk nicht schläft und vom Schüttelsystem = Zufallsgenerator noch nicht ganz Banane ist. Dein Vorschlag gefällt mir, wenn man nicht jedes Bild bewerten MUSS, ich entnehme Deinem Text, dass dies nicht so ist. Schon auf den ersten drei Seiten wurden viele nützliche Vorschläge gemacht, da pflichte ich [USER=626286]@Panta rhei[/USER] bei, könnten sich die Betreiber dran gütlich halten. Ich empfinde es wie [USER=516261]@haschelsax[/USER], die Beteiligung an den Contest und am Voting geht zurück = mein ganz individuelles Gefühl bei den Fotocontest. Hach, wir zwei empfindsamen Seelen. Noch jemand Dieser Meinung? Noch jemand Dieser Meinung bei den anderen Contests? Seit dem Betrug mit dem ZUFALLSGENERATOR - oh.... der das kleine Schüttelsystem, finde ich es hier nicht mehr so gemütlich. Es sollte zur Probe eingeführt werden und wurde stillschweigend zur Standardbefriedigung irgendwelcher Letztplatzierterweinerlichkeiten, die unter dem Mantel der Gerechtigkeit schlummern. Ergebnis - ich vote seltener, weil es mir auf den Geist geht. Punktevergabe: bei z.B. 10 Bildern 5 Punkte vergeben Ergebnis - bei einer Punktevergabe an 50 % der eingestellten Bilder vote ich nicht mehr. Ich habe es auch einige Male verkündet, ich dachte, man solle es wissen. Da verkündete ein Mod: "man wisse es jetzt", im Sinne von.... na was glaubt ihr? Hat sich was geänder? Man sollte die Schweiger und Mitläufer nicht unterschätzen, die sind dann vielleicht einfach mal weg und die Ist-mir-doch-egal-Fraktion ist bestimmt nicht klein. Deine felsenfeste Überzeugung ehrt Dich, erst wenn keiner mehr aufmuckt, ist das Forum tot, so viel steht fest. Wo sind die vielen begeisterten Stimmen, die die hier monierten Punkte ganz wunderbar finden? Wo bist Du, Du Letztplazierter, der jetzt dank Zufallsgenerator auf den ersten Plätzen jubelt? Gibt es schon eine Statistik dazu? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Änderung des Votingsystems
Oben