PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Änderungen in der Punkteverteilung
Beitrag
<blockquote data-quote="SigridBW" data-source="post: 2760469" data-attributes="member: 671094"><p>@dorleeinsbei Pinseln zum Beispiel würde ich erwarten, daß der Ersteller sich die Mühe macht ein aussagefähiges Vorschaubild mitzuliefern. Was Tutorial-Serien betrifft ließe sich auch trefflich diskutieren warum eine Zersplitterung über Monate hinweg gemacht wird. Das Etikett "Prime-User" würde ich mir z.B. gerne über angemessenen Jahresbeitrag erkaufen, aber garantiert nicht um Tutorial-Fitzelchen der Sorte Quicktipp zu erstehen (die finde ich auch gratis woanders), sondern damit mir eine Serie komplett bereits Erscheinen der 1.Folge herunterladbar wäre. Das Punktesystem, auch für Ersteller, macht nur Sinn wenn ein ansprechendes Angebot gegenüber steht. Ich habe ganz und gar nichts gegen Erhöhung des Punkteabzugs, trifft mich wie viele andere hier auch nicht.Daß sich schon mehrfach User andererseits fürs Punktespenden ausgesprochen haben, ist dir sicherlich nicht entgangen. Wärst du auch sofort dabei? Wäre doch eine nette Geste und @Matthias könnte irgendwann im Neuen Jahr User aus dem Spenden-Pool Extrapunkte zukommen lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SigridBW, post: 2760469, member: 671094"] @dorleeinsbei Pinseln zum Beispiel würde ich erwarten, daß der Ersteller sich die Mühe macht ein aussagefähiges Vorschaubild mitzuliefern. Was Tutorial-Serien betrifft ließe sich auch trefflich diskutieren warum eine Zersplitterung über Monate hinweg gemacht wird. Das Etikett "Prime-User" würde ich mir z.B. gerne über angemessenen Jahresbeitrag erkaufen, aber garantiert nicht um Tutorial-Fitzelchen der Sorte Quicktipp zu erstehen (die finde ich auch gratis woanders), sondern damit mir eine Serie komplett bereits Erscheinen der 1.Folge herunterladbar wäre. Das Punktesystem, auch für Ersteller, macht nur Sinn wenn ein ansprechendes Angebot gegenüber steht. Ich habe ganz und gar nichts gegen Erhöhung des Punkteabzugs, trifft mich wie viele andere hier auch nicht.Daß sich schon mehrfach User andererseits fürs Punktespenden ausgesprochen haben, ist dir sicherlich nicht entgangen. Wärst du auch sofort dabei? Wäre doch eine nette Geste und @Matthias könnte irgendwann im Neuen Jahr User aus dem Spenden-Pool Extrapunkte zukommen lassen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Änderungen in der Punkteverteilung
Oben