PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Änderungen in der Punkteverteilung
Beitrag
<blockquote data-quote="gimbild" data-source="post: 2760473" data-attributes="member: 655937"><p>@dorleeins, @gimpbild (ich nenne mich gimbild)Täusche ich mich, oder warst du hier nicht schon ein mal Mitglied, bist dann gegangen und jetzt wieder hier - trotz der "Punktemisere"?!Aber wie dem auch sei, diskutiere (diskutiert) ruhig weiter, über etwas war ihr nicht zu entscheiden habt. "Ja, ich bin im Juni 2013 als "ggvideo" mit über 3.000 Beiträgen und über 46.000 Mitgliedspunkten ausgestiegen, weil mir die Art, wie in meinen Beiträgen korrigiert wurde, sowie die Beleidigungen und Drohungen, die ich in den Beiträge und per PM bekam, nicht gefallen haben, aber ich bin nicht wegen der Punkte(misere) zurück gekommen, sondern weil ich bei der neuen Forensoftware die PSD-Tutorial-Website nicht mehr ohne neue Registrierung öffnen konnte. Ich bin auch kein Punkteschnorrer oder -absahner, im Gegenteil, ich habe fast alle PSD-DVD's, die sich irgendwie auf Photoshop und Fotografie beziehen hier auch gekauft. Sollte es der Mainstream hier aber erfordern, dass man immer alles kritiklos hinnimmt und sogar Vorschläge als unangemessen gelten, dann bin ich wohl im falschen Film. Ich bin nicht für "alles paletti" aber ich bin trotzdem nicht undankbar, nur weil ich mir eine eigene Meinung leiste.Es ist aber nicht richtig, dass wir User oder PSD-Kunden nichts zu entscheiden haben. Die Admins bestimmen zweifelsfrei die Regeln, ob das Forum lebt oder langweilig ist/wird, bestimmen aber die User!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gimbild, post: 2760473, member: 655937"] @dorleeins, @gimpbild (ich nenne mich gimbild)Täusche ich mich, oder warst du hier nicht schon ein mal Mitglied, bist dann gegangen und jetzt wieder hier - trotz der "Punktemisere"?!Aber wie dem auch sei, diskutiere (diskutiert) ruhig weiter, über etwas war ihr nicht zu entscheiden habt. "Ja, ich bin im Juni 2013 als "ggvideo" mit über 3.000 Beiträgen und über 46.000 Mitgliedspunkten ausgestiegen, weil mir die Art, wie in meinen Beiträgen korrigiert wurde, sowie die Beleidigungen und Drohungen, die ich in den Beiträge und per PM bekam, nicht gefallen haben, aber ich bin nicht wegen der Punkte(misere) zurück gekommen, sondern weil ich bei der neuen Forensoftware die PSD-Tutorial-Website nicht mehr ohne neue Registrierung öffnen konnte. Ich bin auch kein Punkteschnorrer oder -absahner, im Gegenteil, ich habe fast alle PSD-DVD's, die sich irgendwie auf Photoshop und Fotografie beziehen hier auch gekauft. Sollte es der Mainstream hier aber erfordern, dass man immer alles kritiklos hinnimmt und sogar Vorschläge als unangemessen gelten, dann bin ich wohl im falschen Film. Ich bin nicht für "alles paletti" aber ich bin trotzdem nicht undankbar, nur weil ich mir eine eigene Meinung leiste.Es ist aber nicht richtig, dass wir User oder PSD-Kunden nichts zu entscheiden haben. Die Admins bestimmen zweifelsfrei die Regeln, ob das Forum lebt oder langweilig ist/wird, bestimmen aber die User! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Änderungen in der Punkteverteilung
Oben