PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Änderungen in der Punkteverteilung
Beitrag
<blockquote data-quote="gimbild" data-source="post: 2760483" data-attributes="member: 655937"><p>Ich habe (als ggvideo ca. 46.000 Pkt. und gimbild ca. 18.000 Pkt.) von Mai 2010 bis Mai 2014 nahezu alle PSD-DVD zu Photoshop, Windows Office, Painting, Collagen, Fotografie gekauft, zusätzlich viele Aktionen, Tutorials usw. über meine Punkte erworben. Da ich seit 1963 fotografiere und seit 1998 mit Photoshop arbeite, gibt es keine Notwendigkeit mehr jedes Tutorial zu erwerben und zu sammeln, wenn ich es nicht mehr benötige. In 2014 gab es nur wenige DVD/Tutorials für Photoshop, die für mich interessant waren. Das Punktesystem unterscheidet Euch von anderen Foren. Diese Punkte sollten aber für Starter und Stamm-User die gleiche Attraktivität besitzen, das heisst, wenn ich Punkte kaufen kann, dann sollte auch gewährleistet werden, dass ich Punkte die nicht "natürlich" abfließen duch Erwerb kleinerer Tutorials, als Rabatt bei anderen Produkten eingesetzt werden können. Es könnte Sonderaktionen geben, bei denen, wenn ausreichend vorhanden, größere Punktemengen als "Zahlung" für 10-50% Preisnachlass für bestimmte Produkte eingesetzt werden können. Ich würde auch einmal im Jahr eine freiwillige Aktion begrüßen, bei der User 1.000 oder mehr Punkte in einen Pool für Starter spenden, damit diese sofort durchstarten können und sich gut bei PSD-Tutorial aufgehoben fühlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gimbild, post: 2760483, member: 655937"] Ich habe (als ggvideo ca. 46.000 Pkt. und gimbild ca. 18.000 Pkt.) von Mai 2010 bis Mai 2014 nahezu alle PSD-DVD zu Photoshop, Windows Office, Painting, Collagen, Fotografie gekauft, zusätzlich viele Aktionen, Tutorials usw. über meine Punkte erworben. Da ich seit 1963 fotografiere und seit 1998 mit Photoshop arbeite, gibt es keine Notwendigkeit mehr jedes Tutorial zu erwerben und zu sammeln, wenn ich es nicht mehr benötige. In 2014 gab es nur wenige DVD/Tutorials für Photoshop, die für mich interessant waren. Das Punktesystem unterscheidet Euch von anderen Foren. Diese Punkte sollten aber für Starter und Stamm-User die gleiche Attraktivität besitzen, das heisst, wenn ich Punkte kaufen kann, dann sollte auch gewährleistet werden, dass ich Punkte die nicht "natürlich" abfließen duch Erwerb kleinerer Tutorials, als Rabatt bei anderen Produkten eingesetzt werden können. Es könnte Sonderaktionen geben, bei denen, wenn ausreichend vorhanden, größere Punktemengen als "Zahlung" für 10-50% Preisnachlass für bestimmte Produkte eingesetzt werden können. Ich würde auch einmal im Jahr eine freiwillige Aktion begrüßen, bei der User 1.000 oder mehr Punkte in einen Pool für Starter spenden, damit diese sofort durchstarten können und sich gut bei PSD-Tutorial aufgehoben fühlen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Änderungen in der Punkteverteilung
Oben