PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Änderungen in der Punkteverteilung
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank S. Fischer" data-source="post: 2760484" data-attributes="member: 238945"><p>User mit genug Punkten brauchen gar nicht drüber diskutieren was wieviel "kostet" (mMn)Wenn ich "reich" bin, tangiert michs nicht, ob irgendwas keinen Euro mehr kostet, sondern 3.Diejenigen, die nämlich viele Punkte haben, sind diejenigen, die in der Vergangenheit nicht nur gesaugt, sondern auch was geliefert haben.Und ehrlich, das Forum lebt doch durch uns "alte Hasen"... täglich kommen viele neue Mitglieder hinzu, die haben erstmal ein Startguthaben, mit dem sie einiges ziehen können. Wenn sie dann "pleite" sind, müssen sie lediglich 3 Tage oder so warten um neue Inhalte konsumieren zu können.Die ersten Tage hatte ich Angst vor dem Punktesystem, weil ich nichts verschenken wollte... so schnell wie ich aber Punkte dazu bekommen habe, weiß ich jetzt auch nichts mehr mit denen anzufangen, außer eben, nach Herzenslust konsumieren zu können. Egal welches Video, welches Tut oder welcher Download, ich fühle mich wie auf ner Flatrate-Party des Wissens... und wenn ich dann noch Inhalte liefere, ist das ein (positives) Fass ohne Boden.Zum Vorschlag über die Verrechnung von Punkten mit physischen Produkten - das kann gar nicht gehen - oder was glaubt ihr, wer das dann finanziert? Wenn ich JETZT etwas vollständig haben will, muss ich Geld in die Hand nehmen. Wenn ich zu geizig bin, kein Problem, ich bekomme auch ALLE Inhalte kostenlos, nur eben nach und nach... also was ist da jetzt so schlimm dran?Ohne Witz, sich aufzuregen darüber, man habe "zu viel Geld" und wüsste nix damit anzufangen - geht mir nicht in den Kopf!!Was man sonst machen müsste, wer unter 500 Punkte hat, zahlt 30 Punkte pro Tutorial. Bei einem Kontostand von 501 - 5000 Punkte zahlt man 50 Punkte und drüber isses entweder kostenlos (weils eh nicht mehr juckt) oder man "zahlt" eben 200 Punkte und mehr... aber das ist alles an den Haaren herbeigezogen - ich finde es gut wie es ist. Wer sich einbringt "verdient" was, und wer was haben will, "bezahlt". Ob mit Geld oder Punkten....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank S. Fischer, post: 2760484, member: 238945"] User mit genug Punkten brauchen gar nicht drüber diskutieren was wieviel "kostet" (mMn)Wenn ich "reich" bin, tangiert michs nicht, ob irgendwas keinen Euro mehr kostet, sondern 3.Diejenigen, die nämlich viele Punkte haben, sind diejenigen, die in der Vergangenheit nicht nur gesaugt, sondern auch was geliefert haben.Und ehrlich, das Forum lebt doch durch uns "alte Hasen"... täglich kommen viele neue Mitglieder hinzu, die haben erstmal ein Startguthaben, mit dem sie einiges ziehen können. Wenn sie dann "pleite" sind, müssen sie lediglich 3 Tage oder so warten um neue Inhalte konsumieren zu können.Die ersten Tage hatte ich Angst vor dem Punktesystem, weil ich nichts verschenken wollte... so schnell wie ich aber Punkte dazu bekommen habe, weiß ich jetzt auch nichts mehr mit denen anzufangen, außer eben, nach Herzenslust konsumieren zu können. Egal welches Video, welches Tut oder welcher Download, ich fühle mich wie auf ner Flatrate-Party des Wissens... und wenn ich dann noch Inhalte liefere, ist das ein (positives) Fass ohne Boden.Zum Vorschlag über die Verrechnung von Punkten mit physischen Produkten - das kann gar nicht gehen - oder was glaubt ihr, wer das dann finanziert? Wenn ich JETZT etwas vollständig haben will, muss ich Geld in die Hand nehmen. Wenn ich zu geizig bin, kein Problem, ich bekomme auch ALLE Inhalte kostenlos, nur eben nach und nach... also was ist da jetzt so schlimm dran?Ohne Witz, sich aufzuregen darüber, man habe "zu viel Geld" und wüsste nix damit anzufangen - geht mir nicht in den Kopf!!Was man sonst machen müsste, wer unter 500 Punkte hat, zahlt 30 Punkte pro Tutorial. Bei einem Kontostand von 501 - 5000 Punkte zahlt man 50 Punkte und drüber isses entweder kostenlos (weils eh nicht mehr juckt) oder man "zahlt" eben 200 Punkte und mehr... aber das ist alles an den Haaren herbeigezogen - ich finde es gut wie es ist. Wer sich einbringt "verdient" was, und wer was haben will, "bezahlt". Ob mit Geld oder Punkten.... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Änderungen in der Punkteverteilung
Oben