PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Änderungen in der Punkteverteilung
Beitrag
<blockquote data-quote="gimbild" data-source="post: 2760486" data-attributes="member: 655937"><p>@reckordzeitstudio: "Diejenigen, die nämlich viele Punkte haben, sind diejenigen, die in der Vergangenheit nicht nur gesaugt, sondern auch was geliefert haben."Genau das sagen wir ja auch! Deshalb möchten wir eine sinnvolle Anwendung für unsere Punkte.@reckordzeitstudio: "Ohne Witz, sich aufzuregen darüber, man habe "zu viel Geld" und wüsste nix damit anzufangen - geht mir nicht in den Kopf!!"Wie Du wahrscheinlich auch erkannt hast geht es nich um Geld, sondern um erworbene Punkte, die man nicht umsetzen kann, entweder weil man nichts passendes findet, oder weil man einfach schon zu viele Punkte hat. Ich kann ja schlecht hundert mal das gleiche Produkt erwerben nur um meine Punkte zu verbrennen. Ich kann meine Punkte aber auch nicht an Freunde, Kinder usw. weitergeben.@reckordzeitstudio: " Wer sich einbringt "verdient" was, und wer was haben will, "bezahlt". Ob mit Geld oder Punkten.... " "Du hast immer noch nicht gesagt, was der, der sich einbringt und Punkte verdient dann damit machen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gimbild, post: 2760486, member: 655937"] @reckordzeitstudio: "Diejenigen, die nämlich viele Punkte haben, sind diejenigen, die in der Vergangenheit nicht nur gesaugt, sondern auch was geliefert haben."Genau das sagen wir ja auch! Deshalb möchten wir eine sinnvolle Anwendung für unsere Punkte.@reckordzeitstudio: "Ohne Witz, sich aufzuregen darüber, man habe "zu viel Geld" und wüsste nix damit anzufangen - geht mir nicht in den Kopf!!"Wie Du wahrscheinlich auch erkannt hast geht es nich um Geld, sondern um erworbene Punkte, die man nicht umsetzen kann, entweder weil man nichts passendes findet, oder weil man einfach schon zu viele Punkte hat. Ich kann ja schlecht hundert mal das gleiche Produkt erwerben nur um meine Punkte zu verbrennen. Ich kann meine Punkte aber auch nicht an Freunde, Kinder usw. weitergeben.@reckordzeitstudio: " Wer sich einbringt "verdient" was, und wer was haben will, "bezahlt". Ob mit Geld oder Punkten.... " "Du hast immer noch nicht gesagt, was der, der sich einbringt und Punkte verdient dann damit machen kann. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Änderungen in der Punkteverteilung
Oben