PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Änderungen in der Punkteverteilung
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank S. Fischer" data-source="post: 2760487" data-attributes="member: 238945"><p>@Gimbild:"Du hast immer noch nicht gesagt, was der, der sich einbringt und Punkte verdient dann damit machen kann. "Doch - einen "Freifahrtschein" zum Lernen, Lernen, Lernen....@Gimbild:"Ich kann meine Punkte aber auch nicht an Freunde, Kinder usw. weitergeben."Richtig, weil damit das gesamte System kippen würde. Ich könnte alleine schon über 150 Leuten 1000 Punkte schenken. Täte mir nicht weh, ich hab bald wieder genug... Aber dann würden diese 150 User nur saugen ohne sich einzubringen. Und genau dieses Einbringen isses doch, wovon das Forum lebt... Milliardäre verschenken doch auch nicht einfach Geld, nur weil sie schon alle Autos haben und mehr als genug Häuser... Und wenn sie Spenden/Verschenken dann doch an Leute, die keine Möglichkeit haben, sich selbst Geld anzuschaffen... Wenn du noch weißt, durch welche Aktionen im Forum du an unendlich viele Punkte gekommen bist, gib dieses Wissen doch an deine Freunde und Kinder weiter, dann schaffen sie das auch bald und du musst ihnen nichts schenken...Hast du dir schon jedes Tut runtergeladen was es hier gibt? Du kannst durch deine Punkte und das Angebot hier alles grafische lernen was du willst, ist das nichts?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank S. Fischer, post: 2760487, member: 238945"] @Gimbild:"Du hast immer noch nicht gesagt, was der, der sich einbringt und Punkte verdient dann damit machen kann. "Doch - einen "Freifahrtschein" zum Lernen, Lernen, Lernen....@Gimbild:"Ich kann meine Punkte aber auch nicht an Freunde, Kinder usw. weitergeben."Richtig, weil damit das gesamte System kippen würde. Ich könnte alleine schon über 150 Leuten 1000 Punkte schenken. Täte mir nicht weh, ich hab bald wieder genug... Aber dann würden diese 150 User nur saugen ohne sich einzubringen. Und genau dieses Einbringen isses doch, wovon das Forum lebt... Milliardäre verschenken doch auch nicht einfach Geld, nur weil sie schon alle Autos haben und mehr als genug Häuser... Und wenn sie Spenden/Verschenken dann doch an Leute, die keine Möglichkeit haben, sich selbst Geld anzuschaffen... Wenn du noch weißt, durch welche Aktionen im Forum du an unendlich viele Punkte gekommen bist, gib dieses Wissen doch an deine Freunde und Kinder weiter, dann schaffen sie das auch bald und du musst ihnen nichts schenken...Hast du dir schon jedes Tut runtergeladen was es hier gibt? Du kannst durch deine Punkte und das Angebot hier alles grafische lernen was du willst, ist das nichts? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Änderungen in der Punkteverteilung
Oben