PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
affinity design im druck
Beitrag
<blockquote data-quote="DaTrautinger" data-source="post: 2642201" data-attributes="member: 132764"><p>Hallo ihr Lieben, Ich habe mir Gestern die Trialversion von Affinity Designer heruntergeladen - also ich bin mehr als baff! Da flutscht einfach alles. Inkscape wollte bei mir nicht so richtig laufen. GIMP mag ich nicht! Und wenn man überlegt, dass das Programmerl für unter fünfzig Euronen (49,95) zu haben ist - am Montag macht ja die Bank wieder auf - ich muss noch händisch überweisen, da ich mich wiedermal selber gecanzelt habe. Ich habe nichts gegen Gimp - aber die Optik ist halt nicht so der Burner.</p><p>Egal - bis die Bank aufmacht läuft die Trialversion ja noch. Also ran an die Buletten, Trialversion herunterladen und begeistert sein.</p><p>Das ist mein letztes Vektor-Grafikprogramm das ich mir antu. An dieser Stelle noch einen lieben extra Gruß an Leo<strong>Bold</strong> ,dem ich es verdanke, dass ich den Kampf mit den Vektoren noch nicht aufgegeben habe. Und herzliche Grüße an all die anderen Foris, die nicht müde werden Anderen, hier mit Rat und Trost (wenn mal was nicht so klappt, wie es eigentlich sollte) zur Seite stehen. Ein wunderschönes Wochenende, Euch Allen. Grüße von´s Da Trautinger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaTrautinger, post: 2642201, member: 132764"] Hallo ihr Lieben, Ich habe mir Gestern die Trialversion von Affinity Designer heruntergeladen - also ich bin mehr als baff! Da flutscht einfach alles. Inkscape wollte bei mir nicht so richtig laufen. GIMP mag ich nicht! Und wenn man überlegt, dass das Programmerl für unter fünfzig Euronen (49,95) zu haben ist - am Montag macht ja die Bank wieder auf - ich muss noch händisch überweisen, da ich mich wiedermal selber gecanzelt habe. Ich habe nichts gegen Gimp - aber die Optik ist halt nicht so der Burner. Egal - bis die Bank aufmacht läuft die Trialversion ja noch. Also ran an die Buletten, Trialversion herunterladen und begeistert sein. Das ist mein letztes Vektor-Grafikprogramm das ich mir antu. An dieser Stelle noch einen lieben extra Gruß an Leo[B]Bold[/B] ,dem ich es verdanke, dass ich den Kampf mit den Vektoren noch nicht aufgegeben habe. Und herzliche Grüße an all die anderen Foris, die nicht müde werden Anderen, hier mit Rat und Trost (wenn mal was nicht so klappt, wie es eigentlich sollte) zur Seite stehen. Ein wunderschönes Wochenende, Euch Allen. Grüße von´s Da Trautinger [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
affinity design im druck
Oben