PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Affinity Free
Beitrag
<blockquote data-quote="Kater_Mikesch" data-source="post: 2783557" data-attributes="member: 838104"><p>ich hab mir seit versucht vorzustellen, wie das ganze via affinity und canva funktionieren soll.</p><p>mache gerade wieder ein buchlayout mit affinity 2, kämpfe noch um routine, weil ich bis 12/2024 mit indesign cc unterwegs war, mir das aber auf dauer zu teuer wurde.</p><p></p><p>nun liegen die einzelnen datein – nach autoren sortiert und später via buchfunktion (über die ich sehr happy bin) säuberlich auf meiner festplatte.</p><p></p><p>ich hab keinen account bei canva für affinity erstellt, weil ich dieses tool noch nie gut gefunden habe. </p><p></p><p>wie mag das ablaufen? wo lagern meine layoutdaten? was passiert im workflow, wenn die ein leak haben.</p><p>ich hab hier alles schön auf der festplatte! </p><p>und ja man kann auch extern die festplatten angreifen, nur die wahrscheinlichkeit ist durchaus geringer, als bei einem großen anbieter. zumal der it-support hier eine fette firewall und einen geschützten zugang eingerichtet hat!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kater_Mikesch, post: 2783557, member: 838104"] ich hab mir seit versucht vorzustellen, wie das ganze via affinity und canva funktionieren soll. mache gerade wieder ein buchlayout mit affinity 2, kämpfe noch um routine, weil ich bis 12/2024 mit indesign cc unterwegs war, mir das aber auf dauer zu teuer wurde. nun liegen die einzelnen datein – nach autoren sortiert und später via buchfunktion (über die ich sehr happy bin) säuberlich auf meiner festplatte. ich hab keinen account bei canva für affinity erstellt, weil ich dieses tool noch nie gut gefunden habe. wie mag das ablaufen? wo lagern meine layoutdaten? was passiert im workflow, wenn die ein leak haben. ich hab hier alles schön auf der festplatte! und ja man kann auch extern die festplatten angreifen, nur die wahrscheinlichkeit ist durchaus geringer, als bei einem großen anbieter. zumal der it-support hier eine fette firewall und einen geschützten zugang eingerichtet hat! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Affinity Free
Oben