PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Affinity Photo: Anfängerproblem?
Beitrag
<blockquote data-quote="marshaj" data-source="post: 2722933" data-attributes="member: 766184"><p>Danke erst einmal für Eure Informationen und Hilfe.</p><p>Das 1.8 werde ich erst einmal nicht aufspielen. Für meine Bedürfnisse reicht das 1.7 mitsamt der teilweise fehlerhaften Steuerung der alten NIK-Filter.</p><p></p><p>Inzwischen habe ich mein Büchlein bekommen. Das ist nicht so umfangreich und so geschrieben, dass man es durchlesen kann. Die von mir benötigten Grundlagen sind weitgehend enthalten, da ich das Programm hauptsächlich zum Optimieren meiner RAW-Dateien für Präsentationen etc. nutzen wollte. Für künstlerische Bildumwandlungen habe ich mich nie besonders interessiert. Meine Prägung kommt noch aus der Diafotografie, die das finale Bild bereits in der Kamera erzeugte.</p><p></p><p>Meine Fehler bei der Ebenen-Nutzung habe ich allerdings auch hier noch nicht gefunden, aber diesen Abschnitt muss ich sowieso noch einmal gründlich studieren bis ich das richtig aufgenommen habe.</p><p></p><p>Viele Grüße, Hans-Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marshaj, post: 2722933, member: 766184"] Danke erst einmal für Eure Informationen und Hilfe. Das 1.8 werde ich erst einmal nicht aufspielen. Für meine Bedürfnisse reicht das 1.7 mitsamt der teilweise fehlerhaften Steuerung der alten NIK-Filter. Inzwischen habe ich mein Büchlein bekommen. Das ist nicht so umfangreich und so geschrieben, dass man es durchlesen kann. Die von mir benötigten Grundlagen sind weitgehend enthalten, da ich das Programm hauptsächlich zum Optimieren meiner RAW-Dateien für Präsentationen etc. nutzen wollte. Für künstlerische Bildumwandlungen habe ich mich nie besonders interessiert. Meine Prägung kommt noch aus der Diafotografie, die das finale Bild bereits in der Kamera erzeugte. Meine Fehler bei der Ebenen-Nutzung habe ich allerdings auch hier noch nicht gefunden, aber diesen Abschnitt muss ich sowieso noch einmal gründlich studieren bis ich das richtig aufgenommen habe. Viele Grüße, Hans-Jürgen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Affinity Photo: Anfängerproblem?
Oben