PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Affinity Photo: Feste Größe beim Auswahlwerkzeug
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2578000" data-attributes="member: 79455"><p>Moin moin <img src="http://la-tertulia.org/forum_deutsch_spanisch/Smileys/classic/hat.gif" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /> </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Schön <img src="/styles/default/xenforo/smilies/cool.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":cool:" title="Cool :cool:" data-shortname=":cool:" /></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Aber gerne doch <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Da hab ich was für Dich, Serif braucht es nicht dafür: <strong><a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/raw-entwickler-darktable-2-0-linux-mac-os.172195/" target="_blank">Raw-Entwickler Darktable 2.0 (Linux & Mac® OS)</a> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_nick.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":nick:" title="Zustimmen :nick:" data-shortname=":nick:" /></strong></p><p></p><p><strong>Hervorragend!</strong></p><p>Und auch hier in manchen Punkten besser als Lr.</p><p></p><p></p><p>Adobe® steht bei mir schon laaaange auf der Abschußliste, am Mac® braucht man professionell vielleicht noch den Distiller, sonst nix, alles ersetzbar.</p><p>Ein guter Bekannter von mir wartet schon länger auf meine CS6-Suite.</p><p>Es kann sicht nur noch um wenige Wochen handeln, dann hat er sie <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p><p></p><p>Für alles weitere schaust Du Dir am besten mal die Produkte von <strong>MacPhun</strong> an.</p><p>Die kosten etwas, sind ebenso Mac®-exklusiv, als StandAlone zu betreiben und lassen sich nicht auf Kompromisse ein:</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p></p><p>Und als „Schweizer Messer“ gehört auf jeden (!) Mac® seit mehr als zwei Jahrzehnten der <strong><a href="http://www.lemkesoft.de/produkte/graphicconverter/" target="_blank">GraficConverter</a></strong> von Torsten Lemke.</p><p></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2578000, member: 79455"] Moin moin [IMG]http://la-tertulia.org/forum_deutsch_spanisch/Smileys/classic/hat.gif[/IMG] Schön :cool: Aber gerne doch ;) Da hab ich was für Dich, Serif braucht es nicht dafür: [B][URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/raw-entwickler-darktable-2-0-linux-mac-os.172195/']Raw-Entwickler Darktable 2.0 (Linux & Mac® OS)[/URL] :nick:[/B] [B]Hervorragend![/B] Und auch hier in manchen Punkten besser als Lr. Adobe® steht bei mir schon laaaange auf der Abschußliste, am Mac® braucht man professionell vielleicht noch den Distiller, sonst nix, alles ersetzbar. Ein guter Bekannter von mir wartet schon länger auf meine CS6-Suite. Es kann sicht nur noch um wenige Wochen handeln, dann hat er sie :P Für alles weitere schaust Du Dir am besten mal die Produkte von [B]MacPhun[/B] an. Die kosten etwas, sind ebenso Mac®-exklusiv, als StandAlone zu betreiben und lassen sich nicht auf Kompromisse ein: [B] [/B] Und als „Schweizer Messer“ gehört auf jeden (!) Mac® seit mehr als zwei Jahrzehnten der [B][URL='http://www.lemkesoft.de/produkte/graphicconverter/']GraficConverter[/URL][/B] von Torsten Lemke. Lieber Gruß Rata [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Affinity Photo: Feste Größe beim Auswahlwerkzeug
Oben