PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Affinity Photo und Designer erhalten massenhaft neue Funktionen in Version 1.7
Beitrag
<blockquote data-quote="jackywug2008" data-source="post: 2771321" data-attributes="member: 485259"><p>Affinity ist seit langer Zeit eine Alternative zu Photoshop. Es gibt weniges was in Affinity Photo nicht geht. In ganz seltenen fällen greife ich noch auf meine alte CS4 Edition zurück. Lange Zeit habe ich Affinity in der Schublade liegen gehabt und habe mich nicht so richtig ran getraut. Aber ich muss sagen es lohnt sich unbedingt. Mittlerweile gibt es so viele gute Tutorials dass man niemals allein dasteht. Als nächsten Schritt werde ich mir den Publisher besorgen. Wenn ich meine Indesign Projekte umgestellt habe, verschwindet Potoshop ,InDesign und Illustrator in der Schublade. Es ist zwar noch ein Haufen Arbeit die speziellen Designs von inDesign auf Publisher umzusetzen aber es lohnt sich. Das habe ich schon als Kommentar im Internet gesehen und glaube es.Ist der Schritt weg von Photohop oder Adobe erfolgreich abgeschlossen, bin ich endlich wieder auf einem Stand der mich das neueste Apple Betriebssystem auch einsetzen lässt. Dann bin ich wieder State of the Art. Ein Abomodell käme für mich niemals in Betracht. Die Teilnahme an den Beta Tests war eine Offenbarung. Ich bekam Hilfe nach spätestens 24 Stunden. Das ist doch klasse nicht wahr ?In diesem Sinne: Profis brauchen Photoshop und haben keine Alternative. Amateure wie ich sagen Photoshop ade.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jackywug2008, post: 2771321, member: 485259"] Affinity ist seit langer Zeit eine Alternative zu Photoshop. Es gibt weniges was in Affinity Photo nicht geht. In ganz seltenen fällen greife ich noch auf meine alte CS4 Edition zurück. Lange Zeit habe ich Affinity in der Schublade liegen gehabt und habe mich nicht so richtig ran getraut. Aber ich muss sagen es lohnt sich unbedingt. Mittlerweile gibt es so viele gute Tutorials dass man niemals allein dasteht. Als nächsten Schritt werde ich mir den Publisher besorgen. Wenn ich meine Indesign Projekte umgestellt habe, verschwindet Potoshop ,InDesign und Illustrator in der Schublade. Es ist zwar noch ein Haufen Arbeit die speziellen Designs von inDesign auf Publisher umzusetzen aber es lohnt sich. Das habe ich schon als Kommentar im Internet gesehen und glaube es.Ist der Schritt weg von Photohop oder Adobe erfolgreich abgeschlossen, bin ich endlich wieder auf einem Stand der mich das neueste Apple Betriebssystem auch einsetzen lässt. Dann bin ich wieder State of the Art. Ein Abomodell käme für mich niemals in Betracht. Die Teilnahme an den Beta Tests war eine Offenbarung. Ich bekam Hilfe nach spätestens 24 Stunden. Das ist doch klasse nicht wahr ?In diesem Sinne: Profis brauchen Photoshop und haben keine Alternative. Amateure wie ich sagen Photoshop ade. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Affinity Photo und Designer erhalten massenhaft neue Funktionen in Version 1.7
Oben