PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Affinity Publisher verfügbar
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2711872"><p>Nun ja, in meinem Posting habe ich 2 Korrekturen angeführt:</p><p>1. Dass eben nicht der Designer, sondern der Publisher erhältlich ist</p><p>2. Dass er nicht am 20.6., sondern bereits am 19.6. zu bekommen war.</p><p></p><p>Ersteres wurde ja von CLV schon verlangt, zweiteres ist nicht weltbewegend, doch es als für das Posting als nicht relevant zu qualifizieren, ist einfach unrichtig.</p><p></p><p>Dass darüber hinaus noch von einem anderen Mitglied die Bugs der Forum-SW beklagt wurden, solche, die schon lange bekannt sind, hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, doch sie einfach zu löschen, ist bei der Unzahl von OTs in diversen Threads, doch eher Zensur. Man will eben unliebsame Meinungen möglichst unterdrücken.</p><p>In meinem Beitrag habe ich die Länge der Footerzeilen, die manche automatisch bei einem Posting anhängen, beklagt.</p><p>Diese kann man einmal ganz lustig finden oder auch nicht, doch jedes mal werden sie einfach nur lästig und müllen den Bildschirm voll. Dazu sind sie jedenfalls OT, oder hat</p><p></p><p>etwas mit irgend einem Thread zu tun???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2711872"] Nun ja, in meinem Posting habe ich 2 Korrekturen angeführt: 1. Dass eben nicht der Designer, sondern der Publisher erhältlich ist 2. Dass er nicht am 20.6., sondern bereits am 19.6. zu bekommen war. Ersteres wurde ja von CLV schon verlangt, zweiteres ist nicht weltbewegend, doch es als für das Posting als nicht relevant zu qualifizieren, ist einfach unrichtig. Dass darüber hinaus noch von einem anderen Mitglied die Bugs der Forum-SW beklagt wurden, solche, die schon lange bekannt sind, hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, doch sie einfach zu löschen, ist bei der Unzahl von OTs in diversen Threads, doch eher Zensur. Man will eben unliebsame Meinungen möglichst unterdrücken. In meinem Beitrag habe ich die Länge der Footerzeilen, die manche automatisch bei einem Posting anhängen, beklagt. Diese kann man einmal ganz lustig finden oder auch nicht, doch jedes mal werden sie einfach nur lästig und müllen den Bildschirm voll. Dazu sind sie jedenfalls OT, oder hat etwas mit irgend einem Thread zu tun??? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Affinity Publisher verfügbar
Oben