Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After effect+( effect zertümmer)

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

ich weis nicht ob ich hier rchtig bin!
Mein frage ist ich versuche gerade in after effect ( effect zertümmer)
eine Schrifft mit drauf zu machen, Also,ich habe ein mal den effect nebel und der zerspringt,aber auf diesen effect wollte ich noch eine schrifft machen die dann mit dem effect zusammen zerspringt!Nur ich bekomme keine schrifft drauf.Vielicht kann man mir hier helfen das wäre sehr nett!
Im vorraus vielen dank !:(:(

ich weis zwar nicht wer mir das jetzt geschrieben hat aber du hast mir sehr geholfen und habe es jetzt endlich verstanden wo rauf es an kommt,und habe den Effect hin begkommen danke noch mal:):):):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

AW: After effect+( effect zertümmer)

den text könntest du per auswahl in einzelteile zerlegen und verschieben,dannach den radialen weichzeichner anwenden.
alternativ dazu hier:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden