PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
After Effects Einstellungen
Beitrag
<blockquote data-quote="Scorp08" data-source="post: 1821863" data-attributes="member: 181332"><p>Hallo Community</p><p></p><p>Hab mein AE von CS5 auf CS5.5 neu draufgespielt nachdem ich das alte deinstalliert hab. Seitdem habe ich immer wieder ein eingefrorenes After Effects, welches manchmal zwischen 5-10sek einfriert, gerade bei der Ram Vorschau (Shortkey Nummerblock 0). Habe ich eine falsche Einstellung in After Effects oder woran liegt das? Kann mir jemand weiter helfen? Ich selber habe an den Einstellungen nichts verändert</p><p></p><p>Mein System:</p><p>i7 920 @ 2.6</p><p>12GB Corsair Ram DDR 3</p><p>2x Raid FP per SataII</p><p>Windows 7 64bit</p><p></p><p>Hoffe das reicht an Angaben. Falls ich was vergessen habe, füge ich das natürlich nach. Würd gern eine oprimale Einstellung für mein AE auf meinem System nutzen. Wäre um Tipps und Ratschläge dankbar</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal</p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scorp08, post: 1821863, member: 181332"] Hallo Community Hab mein AE von CS5 auf CS5.5 neu draufgespielt nachdem ich das alte deinstalliert hab. Seitdem habe ich immer wieder ein eingefrorenes After Effects, welches manchmal zwischen 5-10sek einfriert, gerade bei der Ram Vorschau (Shortkey Nummerblock 0). Habe ich eine falsche Einstellung in After Effects oder woran liegt das? Kann mir jemand weiter helfen? Ich selber habe an den Einstellungen nichts verändert Mein System: i7 920 @ 2.6 12GB Corsair Ram DDR 3 2x Raid FP per SataII Windows 7 64bit Hoffe das reicht an Angaben. Falls ich was vergessen habe, füge ich das natürlich nach. Würd gern eine oprimale Einstellung für mein AE auf meinem System nutzen. Wäre um Tipps und Ratschläge dankbar Vielen Dank schonmal MfG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
After Effects Einstellungen
Oben