PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Agentur oder Selbstmachen?
Beitrag
<blockquote data-quote="SehrWitzig" data-source="post: 1771175" data-attributes="member: 236090"><p><strong>AW: Agentur oder Selbstmachen?</strong></p><p></p><p>Zuerst einmal richtet ihr eure Frage an Personen, die täglich mit Design zu tun haben und somit das Ganze wesentlich kritischer beurteilen. Ich würde euch raten, die Seite selbst zu erstellen und wenn der Rubel rollt, kann man immer noch eine Agentur beauftragen. Der Durchschnittsuser wird es mit dem Design nicht ganz so eng nehmen.</p><p>Ich komme selbst aus dem Metal-Bereich. Was mir allerdings schwerwiegend ins Auge fiel war ein Fehler im Video. Wenn das Ganze professionell aussehen soll stört die Szene mit dem spärlichen Publikum (auch wenn´s die besten Kumpel sind). Lieber rausschmeißen oder eine volle Halle beimogeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SehrWitzig, post: 1771175, member: 236090"] [b]AW: Agentur oder Selbstmachen?[/b] Zuerst einmal richtet ihr eure Frage an Personen, die täglich mit Design zu tun haben und somit das Ganze wesentlich kritischer beurteilen. Ich würde euch raten, die Seite selbst zu erstellen und wenn der Rubel rollt, kann man immer noch eine Agentur beauftragen. Der Durchschnittsuser wird es mit dem Design nicht ganz so eng nehmen. Ich komme selbst aus dem Metal-Bereich. Was mir allerdings schwerwiegend ins Auge fiel war ein Fehler im Video. Wenn das Ganze professionell aussehen soll stört die Szene mit dem spärlichen Publikum (auch wenn´s die besten Kumpel sind). Lieber rausschmeißen oder eine volle Halle beimogeln. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Agentur oder Selbstmachen?
Oben