PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Agressive Werbung
Beitrag
<blockquote data-quote="mek68" data-source="post: 2298922" data-attributes="member: 353888"><p><strong>AW: Agressive Werbung</strong></p><p></p><p>ja, davon kann (konnte) ich auch ein "Liedchen singen"... diese nervigen Seiten, die beim Beenden ein oder mehrere weitere Fenster öffnen! Echt zum Ko-zen! (sorry für diesen Ausdruck)</p><p></p><p>Mit AdblockPlus wurde es besser, aber richtig gut wurde es erst seit ich zusätzlich NoScript verwende. Jetzt muß ich zwar hin und wieder einen oder zwei Klicks mehr machen, wenn mal ne Seite nicht richtig funkioniert, aber seit dem hat sich bei mir kein unerwünschtes Fenster mehr aufgetan.</p><p></p><p>Jetzt sagt bestimmt der Eine oder Andere: "oh, vorsicht! Dann fehlem den Seitenbetreiber Einnahmen!"</p><p>Das mag sein, aber solange Seitenbetreiber solche extrem aufdringliche Werbung schalten ist das der einzige Weg mich dagegen zu schützen/ zu wehren.</p><p>Ich bin nämlich nicht generel gegen Werbung - aber wenn ich eine Seite schließe, dann weil ich sie schließen will! Und nicht weil ich zwei weitere Fenster benötige.</p><p></p><p>Werbung ja, aber eben nur in Maßen. Und wenn wenn ich per Maus "nein" sage, dann sollte das bitte auch als nein geachtet werden...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mek68, post: 2298922, member: 353888"] [b]AW: Agressive Werbung[/b] ja, davon kann (konnte) ich auch ein "Liedchen singen"... diese nervigen Seiten, die beim Beenden ein oder mehrere weitere Fenster öffnen! Echt zum Ko-zen! (sorry für diesen Ausdruck) Mit AdblockPlus wurde es besser, aber richtig gut wurde es erst seit ich zusätzlich NoScript verwende. Jetzt muß ich zwar hin und wieder einen oder zwei Klicks mehr machen, wenn mal ne Seite nicht richtig funkioniert, aber seit dem hat sich bei mir kein unerwünschtes Fenster mehr aufgetan. Jetzt sagt bestimmt der Eine oder Andere: "oh, vorsicht! Dann fehlem den Seitenbetreiber Einnahmen!" Das mag sein, aber solange Seitenbetreiber solche extrem aufdringliche Werbung schalten ist das der einzige Weg mich dagegen zu schützen/ zu wehren. Ich bin nämlich nicht generel gegen Werbung - aber wenn ich eine Seite schließe, dann weil ich sie schließen will! Und nicht weil ich zwei weitere Fenster benötige. Werbung ja, aber eben nur in Maßen. Und wenn wenn ich per Maus "nein" sage, dann sollte das bitte auch als nein geachtet werden... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Agressive Werbung
Oben