PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
(AI CS 5) Objekte entlang eines Pfades ausrichten/verteilen
Beitrag
<blockquote data-quote="VelSon" data-source="post: 1996812" data-attributes="member: 454509"><p><strong>AW: (AI CS 5) Objekte entlang eines Pfades ausrichten/verteilen</strong></p><p></p><p>Monika, ich habe keine Abneigung gegen Scripts, im Gegenteil, sie sind wunderbar wenn sie funktionieren. Ich bekomme nur manche einfach nicht "zum Laufen", und da bräuchte ich dann Hilfe, um die Funktionsweise zu verstehen. Ich arbeite recht viel mit AI, aber habe bei weitem nicht den Überblick über alle Funktionen, um zu verstehen, was ein automatisiertes Script eigentlich macht. Das meine ich mit Kriegsfuß, ich finde es einfach manchmal frustrierend. </p><p></p><p>Back topic: Das ist mein Ergebnis aus der Kombination der Scripts "Circle" mit "Dup At Selected Anchors": </p><p></p><p></p><p></p><p>Die Vorgehensweise über Transformieren/Drehen/Angleichen aus dem MGi-Thread habe ich noch nicht probiert, muss jetzt auch erstmal andere Aufträge erledigen. </p><p></p><p>Danke aber für die Hilfe, ich wünschte ich könnte mit AI so souverän umgehen wie du.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VelSon, post: 1996812, member: 454509"] [b]AW: (AI CS 5) Objekte entlang eines Pfades ausrichten/verteilen[/b] Monika, ich habe keine Abneigung gegen Scripts, im Gegenteil, sie sind wunderbar wenn sie funktionieren. Ich bekomme nur manche einfach nicht "zum Laufen", und da bräuchte ich dann Hilfe, um die Funktionsweise zu verstehen. Ich arbeite recht viel mit AI, aber habe bei weitem nicht den Überblick über alle Funktionen, um zu verstehen, was ein automatisiertes Script eigentlich macht. Das meine ich mit Kriegsfuß, ich finde es einfach manchmal frustrierend. Back topic: Das ist mein Ergebnis aus der Kombination der Scripts "Circle" mit "Dup At Selected Anchors": Die Vorgehensweise über Transformieren/Drehen/Angleichen aus dem MGi-Thread habe ich noch nicht probiert, muss jetzt auch erstmal andere Aufträge erledigen. Danke aber für die Hilfe, ich wünschte ich könnte mit AI so souverän umgehen wie du. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
(AI CS 5) Objekte entlang eines Pfades ausrichten/verteilen
Oben