PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Aktion erstellen zum Ausrichten einer Ebene
Beitrag
<blockquote data-quote="OliB" data-source="post: 2022654" data-attributes="member: 70933"><p><strong>AW: Aktion erstellen zum Ausrichten einer Ebene</strong></p><p></p><p>@pixxxelschubser</p><p> </p><p>Ob dem TE damit wirklich geholfen ist?</p><p></p><p>Stell mal deine Maßeinheiten in den Voreinstellungen auf etwas anderes als Pixel - schon wundert man sich als Laie, wieso es nicht korrekt funktioniert.</p><p>Zudem wird nur eine simple Verschiebung der Ebene/des Objektes von der aktuellen Position durchgeführt - d.h. die Ebene muß sich schon vorher in der richtigen Position befinden, damit sie korrekt verschoben werden kann (bei diesen Vorraussetzungen könnte man auch eine simple Aktion zum Positionieren verwenden) </p><p></p><p>Eine Auswertung des <em>"obersten und am weitesten linken gefüllten Pixels"</em> findet folglich auch nicht statt (wo meiner Meinung nach das Hauptproblem liegt)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OliB, post: 2022654, member: 70933"] [b]AW: Aktion erstellen zum Ausrichten einer Ebene[/b] @pixxxelschubser Ob dem TE damit wirklich geholfen ist? Stell mal deine Maßeinheiten in den Voreinstellungen auf etwas anderes als Pixel - schon wundert man sich als Laie, wieso es nicht korrekt funktioniert. Zudem wird nur eine simple Verschiebung der Ebene/des Objektes von der aktuellen Position durchgeführt - d.h. die Ebene muß sich schon vorher in der richtigen Position befinden, damit sie korrekt verschoben werden kann (bei diesen Vorraussetzungen könnte man auch eine simple Aktion zum Positionieren verwenden) Eine Auswertung des [I]"obersten und am weitesten linken gefüllten Pixels"[/I] findet folglich auch nicht statt (wo meiner Meinung nach das Hauptproblem liegt) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Aktion erstellen zum Ausrichten einer Ebene
Oben