PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Aktion erstellen zum Ausrichten einer Ebene
Beitrag
<blockquote data-quote="OliB" data-source="post: 2027353" data-attributes="member: 70933"><p><strong>AW: Aktion erstellen zum Ausrichten einer Ebene</strong></p><p></p><p>Was war an meinem Beitrag denn unproduktiv? </p><p></p><p>Ich habe dich doch nur darauf hingewiesen, daß bei Verwendung einer falschen Maßeinheit, ein falsches Ergebnis zu erwarten ist und daß die Ebenen zuvor ausgerichtet werden müssen.</p><p></p><p>Da muß man nicht Einstein sein, um daraus schlußfolgern zu können, daß man eventuell mal die Ebenen zuvor ausrichten muß und man eine Maßeinheit wählt, die korrekte Ergebnisse liefert.</p><p></p><p>Ich hätte dir auch genausogut die entsprechenden Code-Snippets präsentieren und dich bitten können diese einzupflegen - das hätte aber nichts daran geändert, daß du nach wie vor der Überzeugung gewesen wärst, daß dein Script korrekt gewesen wäre.</p><p> </p><p>Bisher dachte ich immer, daß das hier ein Selbsthilfe-Forum ist - da sollte man erwarten können, daß man nicht jeden noch so kleinen Lösungschritt vorkauen und auf dem Silbertablett servieren muß...</p><p></p><p>Ich kann auch nach wie vor nichts falsches an der Behauptung erkennen, daß unter diesen Vorraussetzungen kein Script nötig wäre, sondern eine simple Aktion ausgereicht hätte (worauf hast du denn deine eigene Aussage gestützt, daß soetwas nur per Skipt geht?)</p><p>Sorry, aber man kann nicht einfach etwas Behaupten ohne diese Aussagen selbst zu belegen, wenn man im Gegenzug für anderslautende Lösungen handfeste "Beweise" sehen möchte, bevor man überhaupt gewillt ist, diese zu akzeptieren...</p><p></p><p>Aus dem Alter bin ich sowohl altermässig, als auch in Bezug auf das scripten längst hinaus (schliesslich scripte ich seit ca. 8 Jahren, um u.a. damit meine Brötchen zu verdienen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OliB, post: 2027353, member: 70933"] [b]AW: Aktion erstellen zum Ausrichten einer Ebene[/b] Was war an meinem Beitrag denn unproduktiv? Ich habe dich doch nur darauf hingewiesen, daß bei Verwendung einer falschen Maßeinheit, ein falsches Ergebnis zu erwarten ist und daß die Ebenen zuvor ausgerichtet werden müssen. Da muß man nicht Einstein sein, um daraus schlußfolgern zu können, daß man eventuell mal die Ebenen zuvor ausrichten muß und man eine Maßeinheit wählt, die korrekte Ergebnisse liefert. Ich hätte dir auch genausogut die entsprechenden Code-Snippets präsentieren und dich bitten können diese einzupflegen - das hätte aber nichts daran geändert, daß du nach wie vor der Überzeugung gewesen wärst, daß dein Script korrekt gewesen wäre. Bisher dachte ich immer, daß das hier ein Selbsthilfe-Forum ist - da sollte man erwarten können, daß man nicht jeden noch so kleinen Lösungschritt vorkauen und auf dem Silbertablett servieren muß... Ich kann auch nach wie vor nichts falsches an der Behauptung erkennen, daß unter diesen Vorraussetzungen kein Script nötig wäre, sondern eine simple Aktion ausgereicht hätte (worauf hast du denn deine eigene Aussage gestützt, daß soetwas nur per Skipt geht?) Sorry, aber man kann nicht einfach etwas Behaupten ohne diese Aussagen selbst zu belegen, wenn man im Gegenzug für anderslautende Lösungen handfeste "Beweise" sehen möchte, bevor man überhaupt gewillt ist, diese zu akzeptieren... Aus dem Alter bin ich sowohl altermässig, als auch in Bezug auf das scripten längst hinaus (schliesslich scripte ich seit ca. 8 Jahren, um u.a. damit meine Brötchen zu verdienen) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Aktion erstellen zum Ausrichten einer Ebene
Oben