PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Aktion Feuer funktioniert nicht mehr
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 633957" data-source="post: 2667754"><p>Ohne einen Streit vom Zaun brechen zu wollen...</p><p></p><p>Ich glaube, dass der TE das gemacht hat.</p><p>Das Thema lautet, dass die Aktion <strong>nicht mehr</strong> funktioniert. Daraus würde ich schließen, dass die Aktion schon erfolgreich beim TE im Einsatz war.</p><p></p><p></p><p>Auch hier glaube ich, das der TE das getan hat. Wäre die Aktion nicht geladen könnte er nicht feststellen, dass sie nicht funktioniert. Und was die Pinselspitzen betrifft...</p><p></p><p>Der TE meldet, dass der Befehl "Einstellen" nicht verfügbar sein soll. Vermutlich handelt es sich dabei um irgendeine Auswahl, da diese vornehmlich "eingestellt" werden.</p><p>Pinsel werden nach meinem Kenntnisstand ausgewählt. Wären also die Pinselspitzen nicht verfügbar, sollte die Meldung lauten, dass der Befehl "Auswahl" nicht verfügbar ist.</p><p></p><p></p><p>Naja... Das kann ich wiederum nirgends lesen!?!</p><p>Der TE schreibt, es wurde zum Testen ein Dokument mit weißem Hintergrund und gemalten Strichen verwendet.</p><p>Die Aktion erfordert das Malen von Strichen mit dem Pinselwerkzeug. Welche Farbe diese haben, sollte eigentlich vollkommen egal sein.</p><p></p><p>Kurz gesagt:</p><p>Verbraucht nicht gerade ein Update oder Virenscan (oder was auch immer) sämtliche Systemressourcen, sollte die Aktion, sofern es sich um diese hier handelt , in Photoshop CC 2017.1.1 laufen. Ist das nicht der Fall, halte ich es wie [USER=453153]@andemande[/USER]:</p><p></p><p>Dazu kann es hilfreich sein, einmal nachzuzählen an welcher Position der Befehl in der Aktion steht, bei dem es hakt!</p><p></p><p><strong>Edit:</strong> Ein Test auf einem weißen Hintergrund ist im Übrigen nicht besonders empfehlenswert, da auf Grund der verwendeten Mischmodi, am Ende nicht viel auf dem weißen Hintergrund zu sehen sein wird!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 633957, post: 2667754"] Ohne einen Streit vom Zaun brechen zu wollen... Ich glaube, dass der TE das gemacht hat. Das Thema lautet, dass die Aktion [B]nicht mehr[/B] funktioniert. Daraus würde ich schließen, dass die Aktion schon erfolgreich beim TE im Einsatz war. Auch hier glaube ich, das der TE das getan hat. Wäre die Aktion nicht geladen könnte er nicht feststellen, dass sie nicht funktioniert. Und was die Pinselspitzen betrifft... Der TE meldet, dass der Befehl "Einstellen" nicht verfügbar sein soll. Vermutlich handelt es sich dabei um irgendeine Auswahl, da diese vornehmlich "eingestellt" werden. Pinsel werden nach meinem Kenntnisstand ausgewählt. Wären also die Pinselspitzen nicht verfügbar, sollte die Meldung lauten, dass der Befehl "Auswahl" nicht verfügbar ist. Naja... Das kann ich wiederum nirgends lesen!?! Der TE schreibt, es wurde zum Testen ein Dokument mit weißem Hintergrund und gemalten Strichen verwendet. Die Aktion erfordert das Malen von Strichen mit dem Pinselwerkzeug. Welche Farbe diese haben, sollte eigentlich vollkommen egal sein. Kurz gesagt: Verbraucht nicht gerade ein Update oder Virenscan (oder was auch immer) sämtliche Systemressourcen, sollte die Aktion, sofern es sich um diese hier handelt , in Photoshop CC 2017.1.1 laufen. Ist das nicht der Fall, halte ich es wie [USER=453153]@andemande[/USER]: Dazu kann es hilfreich sein, einmal nachzuzählen an welcher Position der Befehl in der Aktion steht, bei dem es hakt! [B]Edit:[/B] Ein Test auf einem weißen Hintergrund ist im Übrigen nicht besonders empfehlenswert, da auf Grund der verwendeten Mischmodi, am Ende nicht viel auf dem weißen Hintergrund zu sehen sein wird! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Aktion Feuer funktioniert nicht mehr
Oben