PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Aktionen
Beitrag
<blockquote data-quote="ConnyNRW" data-source="post: 2087338" data-attributes="member: 382362"><p><strong>AW: Aktionen</strong></p><p></p><p>Das kann passieren (hoffe ich hab das noch richtig im Kopf, weil es bei mir auch schon so war) wenn die Aktion entweder defekt ist oder aber die zu deiner Sprache nicht passt.Je nachdem wo du sie her hast!</p><p>Anders... es gibt Aktionnen da musst Photoshop erst auf zb. englisch... umstellen, damit die auch so laufen wie sie soll, da sie nur in Photoshop auf englisch gefertigt wurde.</p><p>Stellt man dann um und macht es wie verlangt, so laufen diese dann auch meist ab!</p><p>Kann aber auch andere Ursachen haben, viell. hat hier jemand noch was dazu!</p><p>Photoshop kannste ganz einfach auf zb.englisch stellen in dem du die tw.....dat entfernst und sie dir auf dem PC speicherst und später wieder rein kopierst, damit du es wieder auf deutsch stellst.Pfad müsste ich genau nachschauen.Liegt aber im Photoshop Ordner Programme unter Locales.</p><p>Versuch das mal...</p><p></p><p>EDIT: so der Pfad ist bei mir auf Mac (bei Windows müsstest du mal schauen wo genau) Programme/PhotoshopCS6/Locales/de</p><p>und dort unten die tw.xxxxxx.dat (wobei beim x Zahlen stehen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ConnyNRW, post: 2087338, member: 382362"] [b]AW: Aktionen[/b] Das kann passieren (hoffe ich hab das noch richtig im Kopf, weil es bei mir auch schon so war) wenn die Aktion entweder defekt ist oder aber die zu deiner Sprache nicht passt.Je nachdem wo du sie her hast! Anders... es gibt Aktionnen da musst Photoshop erst auf zb. englisch... umstellen, damit die auch so laufen wie sie soll, da sie nur in Photoshop auf englisch gefertigt wurde. Stellt man dann um und macht es wie verlangt, so laufen diese dann auch meist ab! Kann aber auch andere Ursachen haben, viell. hat hier jemand noch was dazu! Photoshop kannste ganz einfach auf zb.englisch stellen in dem du die tw.....dat entfernst und sie dir auf dem PC speicherst und später wieder rein kopierst, damit du es wieder auf deutsch stellst.Pfad müsste ich genau nachschauen.Liegt aber im Photoshop Ordner Programme unter Locales. Versuch das mal... EDIT: so der Pfad ist bei mir auf Mac (bei Windows müsstest du mal schauen wo genau) Programme/PhotoshopCS6/Locales/de und dort unten die tw.xxxxxx.dat (wobei beim x Zahlen stehen) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Aktionen
Oben