PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Aktshooting draußen ! Brauche ich eine genehmigung?
Beitrag
<blockquote data-quote="Nalle" data-source="post: 820799" data-attributes="member: 143819"><p><strong>AW: Aktshooting draußen ! Brauche ich eine genehmigung?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Soweit ich es mitbekommen habe (hatte sogar ein Seminar dazu besucht, war zwar eher Filmmässig ausgelegt aber das häng für mich zusammen..)</p><p>kannst du wegen des bild/filmmaterials nicht mehr belangt werden.</p><p></p><p>so in der art wurde es erklärt und aufgeschieben:</p><p>"Wenn man einen Film auf öffentlichen oder Privatgrund drehen will und keine genehmigung hat *Tip vom alten Hasen ausm geschäft natürlich nur für low budget angelegenheiten und nich gerade die feine art*.</p><p>Könnte man z.B. direkt von einem beweglichem stativ auf dem besagten privatgrund drehen und danach sofort verschwinden ohne dafür belangt zu werden" </p><p></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">du hat denn natürlich nur wenig zeit, da die eigner das sicher nicht gerne sehen</li> </ul><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">kein perfektes bild</li> </ul><p></p><p>soll mich der teufel holen wenns net so is ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nalle, post: 820799, member: 143819"] [b]AW: Aktshooting draußen ! Brauche ich eine genehmigung?[/b] Soweit ich es mitbekommen habe (hatte sogar ein Seminar dazu besucht, war zwar eher Filmmässig ausgelegt aber das häng für mich zusammen..) kannst du wegen des bild/filmmaterials nicht mehr belangt werden. so in der art wurde es erklärt und aufgeschieben: "Wenn man einen Film auf öffentlichen oder Privatgrund drehen will und keine genehmigung hat *Tip vom alten Hasen ausm geschäft natürlich nur für low budget angelegenheiten und nich gerade die feine art*. Könnte man z.B. direkt von einem beweglichem stativ auf dem besagten privatgrund drehen und danach sofort verschwinden ohne dafür belangt zu werden" [LIST] [*]du hat denn natürlich nur wenig zeit, da die eigner das sicher nicht gerne sehen [/LIST] [LIST] [*]kein perfektes bild [/LIST] soll mich der teufel holen wenns net so is ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Aktshooting draußen ! Brauche ich eine genehmigung?
Oben