PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Aktshooting draußen ! Brauche ich eine genehmigung?
Beitrag
<blockquote data-quote="studio24" data-source="post: 828857" data-attributes="member: 190934"><p><strong>AW: Aktshooting draußen ! Brauche ich eine genehmigung?</strong></p><p></p><p>Solange du sie nicht veröffentlichst nicht. Falls doch, besteht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es teuer für dich werden kann.</p><p></p><p>Installation und Unterhalt sind teuer, das Geld wird u.a. über den Verkauf der Bilder und Postkarten herein geholt, deshalb haben sie es sich schützen lassen. In Frankreich ist es mit dem Fotografieren noch komplizierter als bei uns, da gibt es nicht mal die Panoramafreiheit. Da kannst du bereits Probleme bekommen, wenn du ein schönes Privathaus fotografierst.</p><p></p><p>Wen interessiert da deine (falsche) Meinung? Die kannst du ja haben, aber das hat rechtlich keinerlei Bedeutung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="studio24, post: 828857, member: 190934"] [b]AW: Aktshooting draußen ! Brauche ich eine genehmigung?[/b] Solange du sie nicht veröffentlichst nicht. Falls doch, besteht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es teuer für dich werden kann. Installation und Unterhalt sind teuer, das Geld wird u.a. über den Verkauf der Bilder und Postkarten herein geholt, deshalb haben sie es sich schützen lassen. In Frankreich ist es mit dem Fotografieren noch komplizierter als bei uns, da gibt es nicht mal die Panoramafreiheit. Da kannst du bereits Probleme bekommen, wenn du ein schönes Privathaus fotografierst. Wen interessiert da deine (falsche) Meinung? Die kannst du ja haben, aber das hat rechtlich keinerlei Bedeutung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Aktshooting draußen ! Brauche ich eine genehmigung?
Oben