PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
aktuelles Angebot für Canon Eos 450D
Beitrag
<blockquote data-quote="beetle00" data-source="post: 1418375"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe heute zufällig im Internet bei Karstadt die Canon Eos 450D mit 18-55mm IS Objektiv für 499,- Euro gefunden.</p><p></p><p>Lt. telefonischer Aussage war das Set bei einem Haus zur Zeit nicht vorhanden, kommt aber evtl. wieder rein, bei einem anderen Haus kommt es definitiv nicht mehr rein.</p><p></p><p>Telefonisch habe ich die Fachhändler im Umkreis abgeklappert. Preislich konnte da aber keiner auch nur annähernd mithalten. Lage alle bei ca. 650,- Euro.</p><p></p><p>Daher bin ich noch zum MediaMarkt. Dort lag der Preis für das Set bei 579,- Euro. Da ich aber das Angebot von Karstadt auf dem Handy hatte, habe ich dort anstandslos das Set ebenfalls zum Preis von 499,- Euro bekommen.</p><p></p><p>Das war das erste Mal, dass ich bei MediaMarkt so einen Preisnachlass bekommen habe. Und dann auch noch in der Höhe... Sonst hieß es immer, dass sie auf Internetpreise nicht eingehen. </p><p></p><p>Hab heute wohl einen guten Tag erwischt und freue mich riesig über mein neues Spielzeug. Akku lädt schon...</p><p></p><p>Schönen Abend noch,</p><p>beetle00</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beetle00, post: 1418375"] Hallo, habe heute zufällig im Internet bei Karstadt die Canon Eos 450D mit 18-55mm IS Objektiv für 499,- Euro gefunden. Lt. telefonischer Aussage war das Set bei einem Haus zur Zeit nicht vorhanden, kommt aber evtl. wieder rein, bei einem anderen Haus kommt es definitiv nicht mehr rein. Telefonisch habe ich die Fachhändler im Umkreis abgeklappert. Preislich konnte da aber keiner auch nur annähernd mithalten. Lage alle bei ca. 650,- Euro. Daher bin ich noch zum MediaMarkt. Dort lag der Preis für das Set bei 579,- Euro. Da ich aber das Angebot von Karstadt auf dem Handy hatte, habe ich dort anstandslos das Set ebenfalls zum Preis von 499,- Euro bekommen. Das war das erste Mal, dass ich bei MediaMarkt so einen Preisnachlass bekommen habe. Und dann auch noch in der Höhe... Sonst hieß es immer, dass sie auf Internetpreise nicht eingehen. Hab heute wohl einen guten Tag erwischt und freue mich riesig über mein neues Spielzeug. Akku lädt schon... Schönen Abend noch, beetle00 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
aktuelles Angebot für Canon Eos 450D
Oben