PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Aktuelles Tut "Filmstreifen"
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 345460" data-source="post: 2574659"><p>Das aktuelle Angebot ist das, was vor der Aktion bereits lief.</p><p>Kurz nach Freigabe der Aktion gab es bereits 6 Reaktionen als Kommentar, das die Aktion nur Fehlmeldungen verursacht (auch mit Hinweis von CS3 bis CC durchprobiert). Denke, die Aktion wurde deshalb auf schnellstem Wege entsorgt, bevor noch mehr Punkte ausgeben. Ein Hinweis dazu wäre aber sicherlich nett gewesen.</p><p>Vlt wird ja [USER=9]@Stefan[/USER] bzw [USER=38]@Matthias[/USER] mehr dazu sagen können??? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Wen die Kommentare interessieren.... Hier Zusammenfassung (Alles ohne Namen)</p><p>[SPOILER="Kommentare"]</p><p>- Ich hatte mich wirklich auf so eine Aktion gefreut. Um so größer ist nun der Frust, weil die Aktion fehlerhaft ist.</p><p>Schade um die 50 Punkte.</p><p></p><p>- Leider fehlerhaft! Schade um die Punkte!</p><p></p><p>- Auch bei mir geht nichts wirklich. Es wäre doch sehr schade, wenn diese Aktionen in den Papierkorb wandern müssten. Also (Name ausgeblendet), wie wäre es mit einer Nachbesserung?</p><p></p><p>- Habe leider auch Probleme damit. Schade um die 50 Punkte</p><p></p><p>- Leider völlig fehlerhaft, der Filmstreifen wird nicht korrekt erstellt, es werden auch nur 4 Platzhalter angelegt.</p><p>Die Obere Lochung ist nach rechts verschoben, unten wird keine Lochung durchgeführt.</p><p>Getestet mit der neuesten CC 2015.</p><p></p><p>- Diese atn erzeugen nur Fehlermeldungen. Von CS 3 bis CC 2015</p><p>[/SPOILER]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 345460, post: 2574659"] Das aktuelle Angebot ist das, was vor der Aktion bereits lief. Kurz nach Freigabe der Aktion gab es bereits 6 Reaktionen als Kommentar, das die Aktion nur Fehlmeldungen verursacht (auch mit Hinweis von CS3 bis CC durchprobiert). Denke, die Aktion wurde deshalb auf schnellstem Wege entsorgt, bevor noch mehr Punkte ausgeben. Ein Hinweis dazu wäre aber sicherlich nett gewesen. Vlt wird ja [USER=9]@Stefan[/USER] bzw [USER=38]@Matthias[/USER] mehr dazu sagen können??? ;) Wen die Kommentare interessieren.... Hier Zusammenfassung (Alles ohne Namen) [SPOILER="Kommentare"] - Ich hatte mich wirklich auf so eine Aktion gefreut. Um so größer ist nun der Frust, weil die Aktion fehlerhaft ist. Schade um die 50 Punkte. - Leider fehlerhaft! Schade um die Punkte! - Auch bei mir geht nichts wirklich. Es wäre doch sehr schade, wenn diese Aktionen in den Papierkorb wandern müssten. Also (Name ausgeblendet), wie wäre es mit einer Nachbesserung? - Habe leider auch Probleme damit. Schade um die 50 Punkte - Leider völlig fehlerhaft, der Filmstreifen wird nicht korrekt erstellt, es werden auch nur 4 Platzhalter angelegt. Die Obere Lochung ist nach rechts verschoben, unten wird keine Lochung durchgeführt. Getestet mit der neuesten CC 2015. - Diese atn erzeugen nur Fehlermeldungen. Von CS 3 bis CC 2015 [/SPOILER] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Aktuelles Tut "Filmstreifen"
Oben