PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Aktuelles Tut "Filmstreifen"
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 345460" data-source="post: 2574755"><p>Eine ernst gemeinte Frage, hast Du schlecht geschlafen?</p><p>[USER=317221]@traumfantasie[/USER] hat es meiner Meinung nach trefflich geschrieben. Dein Vergleich jedoch ist arg abwägig. Beim Tanken kostet es reales, schwer verdientes Geld mit möglichen Folgekosten für Werkstatt, Abschleppwagen ect. Die Folgekosten bleiben Dir hier erspart und du musst auch kein neues PS deshalb erwerben. Ebenfalls hast Du kein reales Geld dafür investiert.</p><p>Ich sehe das hier eher wie eine gemeinnützige Arbeit, freiwillig, dafür bekommst Du Punkte, die dich nichts kosten. Würdest Du sowas in der Gemeinde machen und bekämst pro Stunde gemeinnützige Arbeit, Stempel in ne Karte und dürftest Dir für ne volle Karte nen Apfel oder Babane mitnehmen, und die Du erwischst, wäre ausgerechnet Faul, wäre das genauso schlimm, wie der Download hier, der Fehlerhaft war. Apfel in die Tone und gut ist. Der nächste schmeckt wieder.... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 345460, post: 2574755"] Eine ernst gemeinte Frage, hast Du schlecht geschlafen? [USER=317221]@traumfantasie[/USER] hat es meiner Meinung nach trefflich geschrieben. Dein Vergleich jedoch ist arg abwägig. Beim Tanken kostet es reales, schwer verdientes Geld mit möglichen Folgekosten für Werkstatt, Abschleppwagen ect. Die Folgekosten bleiben Dir hier erspart und du musst auch kein neues PS deshalb erwerben. Ebenfalls hast Du kein reales Geld dafür investiert. Ich sehe das hier eher wie eine gemeinnützige Arbeit, freiwillig, dafür bekommst Du Punkte, die dich nichts kosten. Würdest Du sowas in der Gemeinde machen und bekämst pro Stunde gemeinnützige Arbeit, Stempel in ne Karte und dürftest Dir für ne volle Karte nen Apfel oder Babane mitnehmen, und die Du erwischst, wäre ausgerechnet Faul, wäre das genauso schlimm, wie der Download hier, der Fehlerhaft war. Apfel in die Tone und gut ist. Der nächste schmeckt wieder.... ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Aktuelles Tut "Filmstreifen"
Oben