PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Aktuelles Tut "Filmstreifen"
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2574761"><p>na, na... auch [USER=461154]@annabellkiara[/USER] 's Vergleich treibt mir ein Lächeln auf das Gesicht...</p><p></p><p>nicht - wirklich - bös' gemeint, hoffe ich....</p><p></p><p>was ich in erster Linie meinte, bevor sich Verantwortliche zeigen, oder mal was</p><p>sagen, wird sich bestimmt jemand finden, der für sie 'in die Bresche springt'...</p><p></p><p>das ist vielleicht gut gemeint... hilft dem Betroffenen - ganz ehrlich - nicht weiter...</p><p></p><p>das ist in der Vergangenheit öfters passiert...</p><p></p><p>hier wird - meiner Meinung nach - sehr wenig mit dem 'einfachen' Volk 'kommuniziert'...</p><p></p><p>braucht ja auch nicht... ist ja nicht unsere 'Spielwiese'...</p><p></p><p>da sind andere 'Geschäftsmodelle' vielleicht wichtiger....</p><p></p><p>ach ja... apropos <em>andere 'Geschäftsmodelle'...</em> es wurden Angebote von Nutzern</p><p>dieser Community gemacht, die - so ist mein Stand - mal wieder 'verhungern',</p><p>bzw. unkommentiert zu den - anderen - Akten gelegt wurden...</p><p></p><p>[USER=345460]@kidding82[/USER] ... gern ein Nachtrag...</p><p></p><p>da hast Du sicherlich recht... der Vergleich ist einer, weil er heftig hinkt...</p><p></p><p>stell dir bitte einmal vor, der Berufskollege 'Fotograf' hat diese Aktion über seine</p><p>Arbeit laufen lassen, um diese zu verfeinern... kann mir gut seine Reaktion vorstellen,</p><p>wenn viele Stunden Arbeit dabei kaputt gegangen sein könnte...</p><p></p><p>und da ist ... <em>so what...`war doch eh' nur 'kostenlos'... was rege ich mich auf..?</em></p><p>wohl kaum die erwartete Reaktion...</p><p></p><p>meine Bemerkung mit der Qualitätskontrolle war nicht nur 'so mal hingeworfen'...</p><p></p><p>aber keine Angst... wird auch wieder unkommentiert bleiben....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2574761"] na, na... auch [USER=461154]@annabellkiara[/USER] 's Vergleich treibt mir ein Lächeln auf das Gesicht... nicht - wirklich - bös' gemeint, hoffe ich.... was ich in erster Linie meinte, bevor sich Verantwortliche zeigen, oder mal was sagen, wird sich bestimmt jemand finden, der für sie 'in die Bresche springt'... das ist vielleicht gut gemeint... hilft dem Betroffenen - ganz ehrlich - nicht weiter... das ist in der Vergangenheit öfters passiert... hier wird - meiner Meinung nach - sehr wenig mit dem 'einfachen' Volk 'kommuniziert'... braucht ja auch nicht... ist ja nicht unsere 'Spielwiese'... da sind andere 'Geschäftsmodelle' vielleicht wichtiger.... ach ja... apropos [I]andere 'Geschäftsmodelle'...[/I] es wurden Angebote von Nutzern dieser Community gemacht, die - so ist mein Stand - mal wieder 'verhungern', bzw. unkommentiert zu den - anderen - Akten gelegt wurden... [USER=345460]@kidding82[/USER] ... gern ein Nachtrag... da hast Du sicherlich recht... der Vergleich ist einer, weil er heftig hinkt... stell dir bitte einmal vor, der Berufskollege 'Fotograf' hat diese Aktion über seine Arbeit laufen lassen, um diese zu verfeinern... kann mir gut seine Reaktion vorstellen, wenn viele Stunden Arbeit dabei kaputt gegangen sein könnte... und da ist ... [I]so what...`war doch eh' nur 'kostenlos'... was rege ich mich auf..?[/I] wohl kaum die erwartete Reaktion... meine Bemerkung mit der Qualitätskontrolle war nicht nur 'so mal hingeworfen'... aber keine Angst... wird auch wieder unkommentiert bleiben.... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Aktuelles Tut "Filmstreifen"
Oben