PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Album Cover
Beitrag
<blockquote data-quote="gboss91" data-source="post: 1535407" data-attributes="member: 417846"><p><strong>AW: Album Cover</strong></p><p></p><p>villeicht hilft das ja weiter also das ist die Trackliste </p><p>ja also die geschichte von dem Album ist Das er ne Freundin hatte wo er merkte das er was von ihr will hat Angst es ihr zu sagen und überlegte dann hat er es ihr gesagt wahren zusammen dann i wie ehhhhh klappte es nich so so schnell wie sie zusammen wahren und ging es auch auseinander. Sie wollte dann nur noch Freundschaft er meinte das ist zu wenig und ja hat Kontakt beendet, Liebt sie aber noch immer .</p><p></p><p>01. Intro</p><p>02. Das Erste Sehen</p><p>03. Nachdenklich</p><p>04. Ist das Liebe ?</p><p>05. Angst</p><p>06. Erster Versuch</p><p>07. Endlich gesagt</p><p>08. Annäherung</p><p>09. Glücklich </p><p>10. Kann es nich Fassen</p><p>11. Nur du und ich</p><p>12. So schnell</p><p>13. Alles bricht</p><p>14. Trauer</p><p>15. Wut</p><p>16. Reden</p><p>17. Freundschaft ?</p><p>18. Reicht mir nicht</p><p>19. Beende ich das Alles </p><p>20. Outro</p><p>21. Liebe dich noch immer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gboss91, post: 1535407, member: 417846"] [b]AW: Album Cover[/b] villeicht hilft das ja weiter also das ist die Trackliste ja also die geschichte von dem Album ist Das er ne Freundin hatte wo er merkte das er was von ihr will hat Angst es ihr zu sagen und überlegte dann hat er es ihr gesagt wahren zusammen dann i wie ehhhhh klappte es nich so so schnell wie sie zusammen wahren und ging es auch auseinander. Sie wollte dann nur noch Freundschaft er meinte das ist zu wenig und ja hat Kontakt beendet, Liebt sie aber noch immer . 01. Intro 02. Das Erste Sehen 03. Nachdenklich 04. Ist das Liebe ? 05. Angst 06. Erster Versuch 07. Endlich gesagt 08. Annäherung 09. Glücklich 10. Kann es nich Fassen 11. Nur du und ich 12. So schnell 13. Alles bricht 14. Trauer 15. Wut 16. Reden 17. Freundschaft ? 18. Reicht mir nicht 19. Beende ich das Alles 20. Outro 21. Liebe dich noch immer [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Album Cover
Oben