PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Alle Bugs von Photoshop hier melden!
Beitrag
<blockquote data-quote="daredevil_1" data-source="post: 2612512" data-attributes="member: 690395"><p>Keine Ahnung ob´s wirklich nen 100%iger Fehler ist, aber seitdem Update hab ich die Probleme</p><p>1. Obwohl ich "alte Versionen löschen" ausgewählt hatte, ist die alte Version noch da , Ordner, Verknüpfungen und was weiß ich nicht noch alles, was zu 2. führt</p><p>2. Wenn ich ein Bild mit rechts anklicke und auf die Option "öffnen mit" gehe habe ich dort in der Liste nur Photoshop CC 2015 drin und nichts von Photoshop CC 2015.5. Also muss ich erst den langen Weg gehen über "andere App auswählen" und dann in den Betreffenden Ordner rein.</p><p></p><p>Frage zu Punkt 1. Kann ich die alten Ordner Adobe Photoshop CC 2015 ohne Bedenkn löschen?</p><p>Frage zu 2. wiord sich das Problem von selbst lösen wenn ich oft genug Photoshop CC 2015.5 ausgewählt habe?</p><p></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daredevil_1, post: 2612512, member: 690395"] Keine Ahnung ob´s wirklich nen 100%iger Fehler ist, aber seitdem Update hab ich die Probleme 1. Obwohl ich "alte Versionen löschen" ausgewählt hatte, ist die alte Version noch da , Ordner, Verknüpfungen und was weiß ich nicht noch alles, was zu 2. führt 2. Wenn ich ein Bild mit rechts anklicke und auf die Option "öffnen mit" gehe habe ich dort in der Liste nur Photoshop CC 2015 drin und nichts von Photoshop CC 2015.5. Also muss ich erst den langen Weg gehen über "andere App auswählen" und dann in den Betreffenden Ordner rein. Frage zu Punkt 1. Kann ich die alten Ordner Adobe Photoshop CC 2015 ohne Bedenkn löschen? Frage zu 2. wiord sich das Problem von selbst lösen wenn ich oft genug Photoshop CC 2015.5 ausgewählt habe? [COLOR=#4d4dff][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Alle Bugs von Photoshop hier melden!
Oben