PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Alles verpixelt
Beitrag
<blockquote data-quote="Dyspho" data-source="post: 774419" data-attributes="member: 249723"><p><strong>AW: Alles verpixelt</strong></p><p></p><p>Also bei jpegs weiß ich das Photoshop dazu neigt unmenschliche dateigrößen zu haben, liegt zum Teil daran das Photoshop zich Meta Infos mit rein kloppt, die aber garnicht sein müssen. Ich öffne die Datei die ich klein haben will meist nochmal in Macromedia Fireworks stelle Kompressionsrate auf 99%, speichere wieder ab und tada es ist klein ohne aber an Qualität zu verlieren ^^.</p><p></p><p>Ich denke mal über Photoshop muss es auch irgendwie möglich sein diese Meta Infos wegzulassen.</p><p></p><p>Edit: habe mal in Photoshop rumprobiert wenn man das jpeg über "für Web speichern" speichert, kann man das ganze auch gut klein bekommen ohne das die Quallität arg leidet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dyspho, post: 774419, member: 249723"] [b]AW: Alles verpixelt[/b] Also bei jpegs weiß ich das Photoshop dazu neigt unmenschliche dateigrößen zu haben, liegt zum Teil daran das Photoshop zich Meta Infos mit rein kloppt, die aber garnicht sein müssen. Ich öffne die Datei die ich klein haben will meist nochmal in Macromedia Fireworks stelle Kompressionsrate auf 99%, speichere wieder ab und tada es ist klein ohne aber an Qualität zu verlieren ^^. Ich denke mal über Photoshop muss es auch irgendwie möglich sein diese Meta Infos wegzulassen. Edit: habe mal in Photoshop rumprobiert wenn man das jpeg über "für Web speichern" speichert, kann man das ganze auch gut klein bekommen ohne das die Quallität arg leidet. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Alles verpixelt
Oben