PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
alt aussehen lassen
Beitrag
<blockquote data-quote="Murzeline" data-source="post: 1784108" data-attributes="member: 449449"><p><strong>AW: alt aussehen lassen</strong></p><p></p><p>Es ist so, wie Igel sagt. Ich bin Anfänger und was das Zeit investieren angeht, bin ich da manchmal sehr limitiert. Vollzeitjob, Mama, Ehefrau und Hundebesitzer. Fotografieren und bearbeiten sind ein Hobby, nicht mein Lebensunterhalt.</p><p></p><p>Da ich nicht immer die Zeit oder Geduld habe, Bücher zu lesen - und ich habe schon einige - bin ich glücklich, dass es Foren wie dieses hier gibt, wo man jemandem wie mir gern (zumindest habe ich das bislang so erfahren) hilft und von daher denke ich.... ich ärgere mich nicht weiter über manch hochnäsiges Herabblicken auf kleine Lichter wie mich, sondern freue mich weiter an all dem, was mir Freude macht.</p><p></p><p>Ich kann nach wie vor nur sagen..... Dank dieses Forums habe ich schon einiges dazu gelernt, weil es eben doch nette Menschen gibt, die Geduld mit ner "alten Lady" wie mir haben. Ich fotografiere erst seit 2 Jahren und PS habe ich erst seit einem Jahr. Da ist so viel zu lernen und zu üben...aber eben nur, wenn ich die Zeit habe.</p><p></p><p>Und die Hochzeitsbilder waren kein Auftrag, sondern ein Freundschaftsdienst!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Murzeline, post: 1784108, member: 449449"] [b]AW: alt aussehen lassen[/b] Es ist so, wie Igel sagt. Ich bin Anfänger und was das Zeit investieren angeht, bin ich da manchmal sehr limitiert. Vollzeitjob, Mama, Ehefrau und Hundebesitzer. Fotografieren und bearbeiten sind ein Hobby, nicht mein Lebensunterhalt. Da ich nicht immer die Zeit oder Geduld habe, Bücher zu lesen - und ich habe schon einige - bin ich glücklich, dass es Foren wie dieses hier gibt, wo man jemandem wie mir gern (zumindest habe ich das bislang so erfahren) hilft und von daher denke ich.... ich ärgere mich nicht weiter über manch hochnäsiges Herabblicken auf kleine Lichter wie mich, sondern freue mich weiter an all dem, was mir Freude macht. Ich kann nach wie vor nur sagen..... Dank dieses Forums habe ich schon einiges dazu gelernt, weil es eben doch nette Menschen gibt, die Geduld mit ner "alten Lady" wie mir haben. Ich fotografiere erst seit 2 Jahren und PS habe ich erst seit einem Jahr. Da ist so viel zu lernen und zu üben...aber eben nur, wenn ich die Zeit habe. Und die Hochzeitsbilder waren kein Auftrag, sondern ein Freundschaftsdienst!!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
alt aussehen lassen
Oben