PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
"Alt"-Taste ohne Funktion?!
Beitrag
<blockquote data-quote="Godspeed" data-source="post: 2782126" data-attributes="member: 15995"><p>Hallo!</p><p>Ich wollte heute einige Fotos mit Photoshop bearbeiten und habe den Kopierstempel benötigt.</p><p>Zum Auswählen der Quelle muss man die Alt-Taste drucken.</p><p>Nun ist mir aufgefallen, dass diese keine Funktion mehr hat.</p><p>Ich habe seit kurzem Win11. Photoshop habe ich auch gerade erst neu installiert. </p><p>Jetzt weiß ich nicht, ob es an diesen Installationen liegt oder die Taste defekt ist. </p><p>Keine Ahnung wann ich die das letzte mal genutzt habe, da ich sie eigentlich nur für Photoshop benötige.</p><p>Alle anderen Tasten scheinen zu funktionieren, auch die "Alt Gr". Auch die Bildschirmtastatur funktioniert.</p><p>Ich nutze einen Laptop. Eine externe Tastatur habe ich noch nicht getestet. Wäre dann eh die Frage, ob das heißt, dass die Taste defekt ist?!</p><p>Ich habe die Treiber deinstalliert, aber nach einem Neustart gab es keine Veränderung.</p><p>Ich habe bereits gegoogelt. Da habe ich etwas von FN+S, FN+a, FN+Umschalt und sonstige Kombinationen gefunden. </p><p>Es hat bislang alles nichts gebracht und ich weiß nicht mehr weiter. </p><p>Hat sonst noch jemand eine Idee?</p><p>Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Godspeed, post: 2782126, member: 15995"] Hallo! Ich wollte heute einige Fotos mit Photoshop bearbeiten und habe den Kopierstempel benötigt. Zum Auswählen der Quelle muss man die Alt-Taste drucken. Nun ist mir aufgefallen, dass diese keine Funktion mehr hat. Ich habe seit kurzem Win11. Photoshop habe ich auch gerade erst neu installiert. Jetzt weiß ich nicht, ob es an diesen Installationen liegt oder die Taste defekt ist. Keine Ahnung wann ich die das letzte mal genutzt habe, da ich sie eigentlich nur für Photoshop benötige. Alle anderen Tasten scheinen zu funktionieren, auch die "Alt Gr". Auch die Bildschirmtastatur funktioniert. Ich nutze einen Laptop. Eine externe Tastatur habe ich noch nicht getestet. Wäre dann eh die Frage, ob das heißt, dass die Taste defekt ist?! Ich habe die Treiber deinstalliert, aber nach einem Neustart gab es keine Veränderung. Ich habe bereits gegoogelt. Da habe ich etwas von FN+S, FN+a, FN+Umschalt und sonstige Kombinationen gefunden. Es hat bislang alles nichts gebracht und ich weiß nicht mehr weiter. Hat sonst noch jemand eine Idee? Danke! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
"Alt"-Taste ohne Funktion?!
Oben