PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Alte "CSxx" Programme deinstallieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Zenist" data-source="post: 2191987" data-attributes="member: 456518"><p><strong>AW: Alte "CSxx" Programme deinstallieren</strong></p><p></p><p>Hallo, bin kein Experte, aber</p><p>bei mir (win 7) geht alles entweder über Satemsteuerung/Programme deinstallieren, dort gibt es dann gleich das ganze CS6 Paket zur gemeinsamen Deinstallation. </p><p>Alternativ direkt über den Explorer die einzelnen Ordner der Programme suchen, aber es bleiben trotzdem natürlich Spuren in der registry oder so, sonst könnte man ja auch mehrmals Testversionen laufen haben. </p><p>ABER ich hoffe, dass Du die CS6 auch noch mal irgendwo gesichert hast oder gar als Box Modell, denn die CC ist ja nur geliehen und die CS 6 für immer Dein, etwa falls Du mal als Rentner oder bei schmalerem Budget noch mit den Programmen arbeiten willst, aber die Warnung war für Dich wohl überflüssig, aber für andere LeserInnen vielleicht bedenkenswert, bevor schnell gelöscht wird. </p><p>Von den vielen "Clean" Programmen kann ich nur abraten, solange man nicht sicher ist, dass sie sauber arbeiten. </p><p>EinNetzwerkadministrator hatte uns früher auch mal geraten, erst die unerwünschten alten Programme zu deinstallieren und dann die neuen aufzuspielen, da andersherum auch falsche Programmteile gelöscht werden können.... aber bei der CC wohl kein Problem, da man immer neu installieren kann... wenn die Leitungen es zulassen, da gab es gerade heute wohl verständliche Probleme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zenist, post: 2191987, member: 456518"] [b]AW: Alte "CSxx" Programme deinstallieren[/b] Hallo, bin kein Experte, aber bei mir (win 7) geht alles entweder über Satemsteuerung/Programme deinstallieren, dort gibt es dann gleich das ganze CS6 Paket zur gemeinsamen Deinstallation. Alternativ direkt über den Explorer die einzelnen Ordner der Programme suchen, aber es bleiben trotzdem natürlich Spuren in der registry oder so, sonst könnte man ja auch mehrmals Testversionen laufen haben. ABER ich hoffe, dass Du die CS6 auch noch mal irgendwo gesichert hast oder gar als Box Modell, denn die CC ist ja nur geliehen und die CS 6 für immer Dein, etwa falls Du mal als Rentner oder bei schmalerem Budget noch mit den Programmen arbeiten willst, aber die Warnung war für Dich wohl überflüssig, aber für andere LeserInnen vielleicht bedenkenswert, bevor schnell gelöscht wird. Von den vielen "Clean" Programmen kann ich nur abraten, solange man nicht sicher ist, dass sie sauber arbeiten. EinNetzwerkadministrator hatte uns früher auch mal geraten, erst die unerwünschten alten Programme zu deinstallieren und dann die neuen aufzuspielen, da andersherum auch falsche Programmteile gelöscht werden können.... aber bei der CC wohl kein Problem, da man immer neu installieren kann... wenn die Leitungen es zulassen, da gab es gerade heute wohl verständliche Probleme. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Alte "CSxx" Programme deinstallieren
Oben