PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Alte Objektive an DSLR (Canon)
Beitrag
<blockquote data-quote="hyperactive" data-source="post: 918729" data-attributes="member: 180408"><p><strong>AW: Alte Objektive an DSLR (Canon)</strong></p><p></p><p>Danke für die Info mit der Spiegelung. Das wußte ich noch gar nicht. Ich werde meine Bilder mal genau darauf untersuchen.</p><p>Ich nutze die Objektive auch selten, aber es ist ein ganzer Rucksack voll und da ist so das ein oder andere dabei... zB für bessere Makrobilder... da versagen meine jetzigen digitalen Objektive ziemlich...</p><p>Und ein 400-er Tele (glaube ich, muss mal draufgucken), das ich nur mit Stativ verwenden kann, weil ich sonst wackele wie sonstwas... sowas hab ich für meine Digitale auch nicht.</p><p> </p><p>Naja, auf die Dauer... aber wenn man weiß, worauf man achten sollte, kann man ja immer noch entscheiden.</p><p>Mein Adapter hat auch nur 12 Euro gekostet (incl. Versand)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hyperactive, post: 918729, member: 180408"] [b]AW: Alte Objektive an DSLR (Canon)[/b] Danke für die Info mit der Spiegelung. Das wußte ich noch gar nicht. Ich werde meine Bilder mal genau darauf untersuchen. Ich nutze die Objektive auch selten, aber es ist ein ganzer Rucksack voll und da ist so das ein oder andere dabei... zB für bessere Makrobilder... da versagen meine jetzigen digitalen Objektive ziemlich... Und ein 400-er Tele (glaube ich, muss mal draufgucken), das ich nur mit Stativ verwenden kann, weil ich sonst wackele wie sonstwas... sowas hab ich für meine Digitale auch nicht. Naja, auf die Dauer... aber wenn man weiß, worauf man achten sollte, kann man ja immer noch entscheiden. Mein Adapter hat auch nur 12 Euro gekostet (incl. Versand) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Alte Objektive an DSLR (Canon)
Oben