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Alter Fernseher
Beitrag
<blockquote data-quote="mnjam" data-source="post: 1744962" data-attributes="member: 470255"><p><strong>AW: Alter Fernseher</strong></p><p></p><p>Es stimmt, eine Hozoberfläche ist eher ein Merkmal von SW Geräten. Der da ist aber schon farbig.</p><p></p><p>Die harte Kannte sieht natürlich nicht schön aus. Kommt zustande weil die geraden Flächen und abgerundete Ecken unterschiedliche Glättungsgruppen haben. Um es anzugleichen bräuchte man mehr Polygone, was ich bei dem Modell eigentlich vermeiden möchte, weil es als nur ein von vielen Objekten in einer Echtzeitszene gedacht ist. </p><p></p><p>Plasma ist eine abgespeckte 3DS MAX (4?) Version, die Discreet Anfang 2000er rausgebracht hat. Das Tool war für Webdesigner konzepiert und hat einen swf und W3D Exporter. Es fehlt zwar einiges an schnickschnack, aber zum Modelieren und Texturieren reicht es allemal. Schade dass Autodesk so eine low-budget Version nicht mehr anbietet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mnjam, post: 1744962, member: 470255"] [b]AW: Alter Fernseher[/b] Es stimmt, eine Hozoberfläche ist eher ein Merkmal von SW Geräten. Der da ist aber schon farbig. Die harte Kannte sieht natürlich nicht schön aus. Kommt zustande weil die geraden Flächen und abgerundete Ecken unterschiedliche Glättungsgruppen haben. Um es anzugleichen bräuchte man mehr Polygone, was ich bei dem Modell eigentlich vermeiden möchte, weil es als nur ein von vielen Objekten in einer Echtzeitszene gedacht ist. Plasma ist eine abgespeckte 3DS MAX (4?) Version, die Discreet Anfang 2000er rausgebracht hat. Das Tool war für Webdesigner konzepiert und hat einen swf und W3D Exporter. Es fehlt zwar einiges an schnickschnack, aber zum Modelieren und Texturieren reicht es allemal. Schade dass Autodesk so eine low-budget Version nicht mehr anbietet. [/QUOTE]
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