PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
altes Foto restaurieren (Streifen)
Beitrag
<blockquote data-quote="2kan" data-source="post: 1399250"><p><strong>AW: altes Foto restaurieren (Streifen)</strong></p><p></p><p></p><p>ich denke für den reparaturpinsel ist das ein zu dicker schuh... da muss ja relativ großflächig dran... am ende der bearbeitung lassen sich natürlich mit dem reparaturpinsel und dem ausbessernverkzeug noch korrekturen machen, die mit den großflächigen bearbeitungen nicht machbar sind...</p><p></p><p></p><p></p><p>hab mal nen 2 min ergebnis...</p><p></p><p>- gradiationskurven drüber (maske mit nem verlauf erstellen oder besser mit nem sehr weichen pinsel... an den kanten die form korrigieren... (so dass die hose unten links gleiche werte hat wie rechts etc.)</p><p></p><p>- farbton-sättigung (gleiche maske ggf nachkorrigieren) sättigung anpassen, farbton regeln und ggf etwas abdunkeln/aufhellen</p><p></p><p>- für jeden streifen... ich hab den linken genommen für mein bsp. dabei fällt auf, dass direkt links daneben noch einer mit einem anderen farbwert ist... müsstest es also noch einmal knapp links daneben mit neuen einstellungsebenen und masken machen...</p><p></p><p>unten ist das original oben meine schnell-version ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="2kan, post: 1399250"] [b]AW: altes Foto restaurieren (Streifen)[/b] ich denke für den reparaturpinsel ist das ein zu dicker schuh... da muss ja relativ großflächig dran... am ende der bearbeitung lassen sich natürlich mit dem reparaturpinsel und dem ausbessernverkzeug noch korrekturen machen, die mit den großflächigen bearbeitungen nicht machbar sind... hab mal nen 2 min ergebnis... - gradiationskurven drüber (maske mit nem verlauf erstellen oder besser mit nem sehr weichen pinsel... an den kanten die form korrigieren... (so dass die hose unten links gleiche werte hat wie rechts etc.) - farbton-sättigung (gleiche maske ggf nachkorrigieren) sättigung anpassen, farbton regeln und ggf etwas abdunkeln/aufhellen - für jeden streifen... ich hab den linken genommen für mein bsp. dabei fällt auf, dass direkt links daneben noch einer mit einem anderen farbwert ist... müsstest es also noch einmal knapp links daneben mit neuen einstellungsebenen und masken machen... unten ist das original oben meine schnell-version ^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
altes Foto restaurieren (Streifen)
Oben