PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Das bin ich
Altes Mitglied und Scrapperin lernt neu
Beitrag
<blockquote data-quote="Catzia" data-source="post: 2784055" data-attributes="member: 394457"><p>Hallo zusammen,</p><p>bin seit 2010 Mitglied, hatte zu dieser Zeit auch PS C5 ( ein Geschenk) , aber durch den x-ten PC-und Betriebssystemwechsel habe ich die Schlüssel verloren. Nun lerne ich das kostenlose <strong>AFFINITY V3,1</strong> von Canvas mit zunehmender Begeisterung. Aber mein geliebtes<strong> Photo Impact X3, </strong>das ich seit 2005 gut beherrsche<strong>,</strong> läuft immer noch auf WIN 11! Nun habe ich mal wieder eingeloggt, weil Google euch empfohlen hat auf der Suche nach Texturen, Pinsel und Assets für AF 3. Hat sich ja wirklich viel verändert hier. Gibt es nochweitere ScrapperInnen hier und werdet ihr auch AF 3 Tutorials bzw. Zubehör einstellen?</p><p>Wünsche allen erholsame Feieertage.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Catzia, post: 2784055, member: 394457"] Hallo zusammen, bin seit 2010 Mitglied, hatte zu dieser Zeit auch PS C5 ( ein Geschenk) , aber durch den x-ten PC-und Betriebssystemwechsel habe ich die Schlüssel verloren. Nun lerne ich das kostenlose [B]AFFINITY V3,1[/B] von Canvas mit zunehmender Begeisterung. Aber mein geliebtes[B] Photo Impact X3, [/B]das ich seit 2005 gut beherrsche[B],[/B] läuft immer noch auf WIN 11! Nun habe ich mal wieder eingeloggt, weil Google euch empfohlen hat auf der Suche nach Texturen, Pinsel und Assets für AF 3. Hat sich ja wirklich viel verändert hier. Gibt es nochweitere ScrapperInnen hier und werdet ihr auch AF 3 Tutorials bzw. Zubehör einstellen? Wünsche allen erholsame Feieertage. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Das bin ich
Altes Mitglied und Scrapperin lernt neu
Oben