PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
AMENDO
Beitrag
<blockquote data-quote="Assi1068" data-source="post: 2629158" data-attributes="member: 462784"><p>Wir haben Amendo schon und ich bin gerade dabei es einzurichten. Daher wäre ich froh, wenn wir uns hier etwas austauschen könnten.</p><p></p><p>Ich arbeite derzeit noch viel mit dem Baustein "Approval". Gerade um schnell nachvollziehen zu können, wohin die Korrekturen gehen, ist dieser "Zwischenstopp" in PS super. Keine Dauerlösung...klar, aber um es einzustellen finde ich es klasse. Problem ist nur: ein Kollege stellt gerade einen anderen Workflow ein und arbeitet auch damit. Hat bisher zur Folge, dass er meine Bilder und ich seine Bilder "angeboten" bekomme. Gibt es einen Weg, dass jeder nur die Bilder seiner Teststrecke über dieses Approval angeboten bekommt?</p><p></p><p>Ansonsten finde ich das Programm wirklich gut. Klar...aus Mist wird auch ein Amendo kein Gold machen. Bin seit 20 Jahren als Retuscheurin tätig und kenne halt einfach auch den Unterschied zur manuellen Retusche. Allerdings kann Amendo sehr viel Arbeit abnehmen.</p><p></p><p>Wir hatten auch mal Intellitune von Agfa zum Testen ...kein Vergleich! Amendo ist in meinen Augen schon der Mercedes..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Assi1068, post: 2629158, member: 462784"] Wir haben Amendo schon und ich bin gerade dabei es einzurichten. Daher wäre ich froh, wenn wir uns hier etwas austauschen könnten. Ich arbeite derzeit noch viel mit dem Baustein "Approval". Gerade um schnell nachvollziehen zu können, wohin die Korrekturen gehen, ist dieser "Zwischenstopp" in PS super. Keine Dauerlösung...klar, aber um es einzustellen finde ich es klasse. Problem ist nur: ein Kollege stellt gerade einen anderen Workflow ein und arbeitet auch damit. Hat bisher zur Folge, dass er meine Bilder und ich seine Bilder "angeboten" bekomme. Gibt es einen Weg, dass jeder nur die Bilder seiner Teststrecke über dieses Approval angeboten bekommt? Ansonsten finde ich das Programm wirklich gut. Klar...aus Mist wird auch ein Amendo kein Gold machen. Bin seit 20 Jahren als Retuscheurin tätig und kenne halt einfach auch den Unterschied zur manuellen Retusche. Allerdings kann Amendo sehr viel Arbeit abnehmen. Wir hatten auch mal Intellitune von Agfa zum Testen ...kein Vergleich! Amendo ist in meinen Augen schon der Mercedes.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
AMENDO
Oben