PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
An alle Blogbetreiber
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2761722" data-attributes="member: 79455"><p>Man(n) kann sich auch 'nen schmutzigen Stock in’s Auge stecken und ein paar Mal drin rum puhlen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":-P" title="Stick Out Tongue :-P" data-shortname=":-P" />In mancher Hinsicht sind diese „Infos“ recht laienhaft geschrieben, schon diese „Aussage“ ist schlicht falsch:„1. Ein Blog braucht ein Impressum – dieses muss auch in der Mobilansicht hinreichend erkennbar sein“Ein Blog braucht kein (!) Impressum, eine Web-Site schon, aber das auch nur dann, wenn sie – die Web-Site – gewerblichen Charakter trägt.Auch das ist na ja, na ja:„3. Automatische Protokollierung der IP-Adresse von Kommentatoren deaktivieren“Ein klug formulierter Hinweis auf die Protokollierung reicht.Weiter lese ich jetzt gar nicht, der Rest scheint ähnliche „Sammelqualitäten“ ;-) zu haben...Wieder so ein toller Artikel nach dem Motto „ich schreibe, also bin ich“ :-DLieber GrußRata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2761722, member: 79455"] Man(n) kann sich auch 'nen schmutzigen Stock in’s Auge stecken und ein paar Mal drin rum puhlen :-PIn mancher Hinsicht sind diese „Infos“ recht laienhaft geschrieben, schon diese „Aussage“ ist schlicht falsch:„1. Ein Blog braucht ein Impressum – dieses muss auch in der Mobilansicht hinreichend erkennbar sein“Ein Blog braucht kein (!) Impressum, eine Web-Site schon, aber das auch nur dann, wenn sie – die Web-Site – gewerblichen Charakter trägt.Auch das ist na ja, na ja:„3. Automatische Protokollierung der IP-Adresse von Kommentatoren deaktivieren“Ein klug formulierter Hinweis auf die Protokollierung reicht.Weiter lese ich jetzt gar nicht, der Rest scheint ähnliche „Sammelqualitäten“ ;-) zu haben...Wieder so ein toller Artikel nach dem Motto „ich schreibe, also bin ich“ :-DLieber GrußRata [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
An alle Blogbetreiber
Oben