PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
An die Canon-ianer: Objektivwebseite
Beitrag
<blockquote data-quote="acrollam" data-source="post: 2592009" data-attributes="member: 633925"><p>Erst mal wieder DANKE!!!</p><p>Und an allkar Entschuldigung: ich meinte das Tamron 2.8 - 17-50 mm!</p><p>Prinzipiell bin ich auch dafür bei der Marke zu bleiben, aber das Tamron hat im Gegensatz zum Canon 18-55 mm eine größere Lichtstärke!</p><p>Wie ich schon schrieb, geht es bei meinen Rheumahänden um das Gewicht - es wird für mich immer nur ein Kompromiß sein!</p><p>Das von allkar erwähnte Canon Objektiv hat 200 gr, das Tamron mit besserer Lichtstärke schon 440 gr. Das muss ich ausprobieren, ob ich das halten kann????</p><p>Für Tele habe ich schon 2 Jahre die Canon SX50HS - und bin sehr zufrieden, meine Fotos von Kenia sind super geworden.</p><p>Trotzdem will ich mir meinen Traum einer EOS - auch mit Kompromiß -erfüllen.</p><p>Deshalb kenne ich mich auch bis jetzt mit Objektiven nicht so aus und bin nun hier durch Eure Zuschriften ein großes Stück weiter gekommen!</p><p>Immer noch "Frohe Ostern"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acrollam, post: 2592009, member: 633925"] Erst mal wieder DANKE!!! Und an allkar Entschuldigung: ich meinte das Tamron 2.8 - 17-50 mm! Prinzipiell bin ich auch dafür bei der Marke zu bleiben, aber das Tamron hat im Gegensatz zum Canon 18-55 mm eine größere Lichtstärke! Wie ich schon schrieb, geht es bei meinen Rheumahänden um das Gewicht - es wird für mich immer nur ein Kompromiß sein! Das von allkar erwähnte Canon Objektiv hat 200 gr, das Tamron mit besserer Lichtstärke schon 440 gr. Das muss ich ausprobieren, ob ich das halten kann???? Für Tele habe ich schon 2 Jahre die Canon SX50HS - und bin sehr zufrieden, meine Fotos von Kenia sind super geworden. Trotzdem will ich mir meinen Traum einer EOS - auch mit Kompromiß -erfüllen. Deshalb kenne ich mich auch bis jetzt mit Objektiven nicht so aus und bin nun hier durch Eure Zuschriften ein großes Stück weiter gekommen! Immer noch "Frohe Ostern" [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
An die Canon-ianer: Objektivwebseite
Oben