PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Analoge Spiegelreflex Kamera (Nikon)
Beitrag
<blockquote data-quote="rainerE" data-source="post: 1593131" data-attributes="member: 153103"><p><strong>AW: Analoge Spiegelreflex Kamera (Nikon)</strong></p><p></p><p>Na, das hat ja wohl den schlechtest möglichen Verlauf genommen.</p><p></p><p>Folgende Gedanken habe ich dazu:</p><p></p><p>Warum holst Du Dir hier Ratschläge und Tips, wenn Du nachher alles komplett anders machst? Ich hätte ja mehr Verständnis dafür, wenn Du wissen würdest, was Du tust. Aber ganz offensichtlich kennst Du Dich ja überhaupt nicht aus - was Du auch offen zugibst (das ehrt Dich ja auch in gewisser Weise, diese Ehrlichkeit).</p><p></p><p>Du kaufst eine Kamera, die Du beim Händler ansehen, prüfen und bedienen kannst und stellst DANACH fest, dass sie scheinbar nur Automatikfunktionen bietet???</p><p></p><p>Keine Ahnung, ob das so ist, denn die F70 war mit Sicherheit nie eine Profi-Kamera und ich kenne sie nicht. Aber wenn Du das nicht erkennen kannst, beim Kauf, ob die Kamera das kann, was Du möchtest, solltest Du Dir zuerst noch ein paar Grundlagen aneignen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rainerE, post: 1593131, member: 153103"] [b]AW: Analoge Spiegelreflex Kamera (Nikon)[/b] Na, das hat ja wohl den schlechtest möglichen Verlauf genommen. Folgende Gedanken habe ich dazu: Warum holst Du Dir hier Ratschläge und Tips, wenn Du nachher alles komplett anders machst? Ich hätte ja mehr Verständnis dafür, wenn Du wissen würdest, was Du tust. Aber ganz offensichtlich kennst Du Dich ja überhaupt nicht aus - was Du auch offen zugibst (das ehrt Dich ja auch in gewisser Weise, diese Ehrlichkeit). Du kaufst eine Kamera, die Du beim Händler ansehen, prüfen und bedienen kannst und stellst DANACH fest, dass sie scheinbar nur Automatikfunktionen bietet??? Keine Ahnung, ob das so ist, denn die F70 war mit Sicherheit nie eine Profi-Kamera und ich kenne sie nicht. Aber wenn Du das nicht erkennen kannst, beim Kauf, ob die Kamera das kann, was Du möchtest, solltest Du Dir zuerst noch ein paar Grundlagen aneignen. Gruß Rainer [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Analoge Spiegelreflex Kamera (Nikon)
Oben