PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
analoge- vs digitale Fotografie oder Fotografie als Handwerk
Beitrag
<blockquote data-quote="vecchio" data-source="post: 2372420"><p>Hallo,</p><p>nun, nachdem das Thema nach etwa 3 Wochen wieder ausgegraben wurde hier noch ein kurzes Statement:</p><p></p><p>1. Der Titel ergibt sich aus den ersten 74sec. Film der Autorin.</p><p>2. Das Thema fand ich persöhnlich äusserst interessant und wollte selbiges den</p><p> interessierten Lesern und Fotografen vorstellen.</p><p>3. Mich interessiert weder das Motiv des vorgestellten Fotografen, noch die Größe des ausgestellten (erstellten ) Bildes, geschweige seine Homepage aber die Herangehungsweise um so ein Foto unter Beachtung sämtlicher möglichen Licht- und Lokationsverhältnisse auf einen Schuß zu reduzieren (zumindest kommt es in diesem Beitrag so rüber) ist absolut beachtlich .</p><p>Sollte man(Frau) seinen Lebensunterhalt mit diesem Medium verdienen , kann ich es mir nur schwerlich vorstellen, dass wenn der Kunde in der Lounge sitzt und relativ zügig </p><p>Ergebnisse erwartet, man (frau ) ohne Konzept mal so eben 20-50 Shots macht um vielleicht ein brauchbares Foto präsentieren zu können.</p><p></p><p></p><p>siehe 3.</p><p></p><p></p><p></p><p>Dann schick ihm doch ne Mail</p><p></p><p>Danke und Grüße </p><p>vecchio</p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vecchio, post: 2372420"] Hallo, nun, nachdem das Thema nach etwa 3 Wochen wieder ausgegraben wurde hier noch ein kurzes Statement: 1. Der Titel ergibt sich aus den ersten 74sec. Film der Autorin. 2. Das Thema fand ich persöhnlich äusserst interessant und wollte selbiges den interessierten Lesern und Fotografen vorstellen. 3. Mich interessiert weder das Motiv des vorgestellten Fotografen, noch die Größe des ausgestellten (erstellten ) Bildes, geschweige seine Homepage aber die Herangehungsweise um so ein Foto unter Beachtung sämtlicher möglichen Licht- und Lokationsverhältnisse auf einen Schuß zu reduzieren (zumindest kommt es in diesem Beitrag so rüber) ist absolut beachtlich . Sollte man(Frau) seinen Lebensunterhalt mit diesem Medium verdienen , kann ich es mir nur schwerlich vorstellen, dass wenn der Kunde in der Lounge sitzt und relativ zügig Ergebnisse erwartet, man (frau ) ohne Konzept mal so eben 20-50 Shots macht um vielleicht ein brauchbares Foto präsentieren zu können. siehe 3. Dann schick ihm doch ne Mail Danke und Grüße vecchio . [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
analoge- vs digitale Fotografie oder Fotografie als Handwerk
Oben