Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Analysetool gesucht

Barcelino

Noch nicht viel geschrieben

Moin,

ich suche ein Video Tool, Player was auch immer der Folgendes machen soll:

- Video einbinden welches ich in angepasster Geschwindigkeit laufen lassen kann
- welches mir erlaubt auf das Video zu zeichnen, also Spielzüge oder Spieler markieren
- das in Echtzeit und nicht in einer Bearbeitungsfunktion

Also der Ablauf soll so gehen, dass ich einen Spielzug via Video zeige, pausieren, dann langsam in Zeitlupe den Spielzug wiederhole und mit einem Stiftwerkzeug Fehler bzw. Spieler markiere und das ohne das Video zu bearbeiten zu müssen. Wer kennt solche Software und kann mir was empfehlen. Am Besten auf dem PC.

DANKE
 

ja, so etwas gibt es, aber das sind unglaublich teure Lösungen, z. B. von ViZRT oder ORAD. In der Adobe-Welt oderr Blackmagic o. ä. kenne ich keine Echtzeitfähige Software, die das leistet. Evtl. denkbar wäre ein "Workaround" mit Vollbild-Video in Hintergrund (z. B. als Stream) und ein Overlay á la Goodnotes. Da weiß ich nicht, ob und in wie weit sowas klappt.

Auch gibt es für Education virtuelle Tafeln, wie z. B. Openboard, hier mal schauen, ob die Video können und dann mit Tablet zeichnen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben