PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
And the winner is Blender!
Beitrag
<blockquote data-quote="bambieidle" data-source="post: 1634523" data-attributes="member: 39001"><p><strong>AW: And the winner is Blender!</strong></p><p></p><p>@</p><p></p><p>Ich habe ja auch seit der Roadshow einen geminderten Eindruck von Maxon. Bzw von den Leuten die das mit der Promo gemacht haben.</p><p></p><p>Total semiprofessionell mit schwachen Ständen und Angebot. Was der Softwre ja kein Bein bricht. Ich arbeite ja immerhin mit ihr <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> </p><p>Aber die Roadshow hat mich echt ein bisschen stutzig werden lassen. Abgesehen davon das der neue Release beeindruckend war.</p><p></p><p>und Blender ist ja wirklich in der neuen Version für jederman mehr oder weniger verständlich geworden. Früher saß ich da und dachte wtf...wasn scheiss ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bambieidle, post: 1634523, member: 39001"] [b]AW: And the winner is Blender![/b] @ Ich habe ja auch seit der Roadshow einen geminderten Eindruck von Maxon. Bzw von den Leuten die das mit der Promo gemacht haben. Total semiprofessionell mit schwachen Ständen und Angebot. Was der Softwre ja kein Bein bricht. Ich arbeite ja immerhin mit ihr :D Aber die Roadshow hat mich echt ein bisschen stutzig werden lassen. Abgesehen davon das der neue Release beeindruckend war. und Blender ist ja wirklich in der neuen Version für jederman mehr oder weniger verständlich geworden. Früher saß ich da und dachte wtf...wasn scheiss ^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
And the winner is Blender!
Oben