PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
And the winner is Blender!
Beitrag
<blockquote data-quote="CrazyLopp" data-source="post: 1634664" data-attributes="member: 357989"><p><strong>AW: And the winner is Blender!</strong></p><p></p><p>Immer wenn ich etwas zu Blender poste wird daraus eine kleine aber feine Diskussion <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>Natürlich werden bei großen Filprojekten (Oben, Einfach unverbesserlich und co.) auf kommerzielle Programme zurück gegriffen, jedoch finde ich auch das man schnell einen falschen Eindruck unter dem wort Freeware oder OpenSource gewinnen kann, denn Blender kann schon in manchen Dingen mehr als so manch ein kommerzielles Programm von Haus aus (ohne das man extra Module oder Erweiterungen kaufen muss). </p><p></p><p>Und dan The Big Buck Bunny, Durian und Elephans Dream wurde schön bewiesen was Blender auf dem Kasten hat... </p><p></p><p>Da fällt mir gerade wieder ein dummer Spruch ein der mir mal an den Kopf geworfen wurde <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> </p><p></p><p></p><p></p><p>Es ist halt alles relativ, ich für meinen Teil arbeite gerne mit Blender und finde es sogar sehr Strukturiert und intuitiv!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyLopp, post: 1634664, member: 357989"] [b]AW: And the winner is Blender![/b] Immer wenn ich etwas zu Blender poste wird daraus eine kleine aber feine Diskussion :D Natürlich werden bei großen Filprojekten (Oben, Einfach unverbesserlich und co.) auf kommerzielle Programme zurück gegriffen, jedoch finde ich auch das man schnell einen falschen Eindruck unter dem wort Freeware oder OpenSource gewinnen kann, denn Blender kann schon in manchen Dingen mehr als so manch ein kommerzielles Programm von Haus aus (ohne das man extra Module oder Erweiterungen kaufen muss). Und dan The Big Buck Bunny, Durian und Elephans Dream wurde schön bewiesen was Blender auf dem Kasten hat... Da fällt mir gerade wieder ein dummer Spruch ein der mir mal an den Kopf geworfen wurde :D Es ist halt alles relativ, ich für meinen Teil arbeite gerne mit Blender und finde es sogar sehr Strukturiert und intuitiv! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
And the winner is Blender!
Oben