PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
And the winner is Blender!
Beitrag
<blockquote data-quote="KaanK" data-source="post: 1635260" data-attributes="member: 364862"><p><strong>AW: And the winner is Blender!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Die Sache ist, die Leute die an den professionellen Filmen arbeiten, arbeiten meistens nicht fest sondern werden für den Film angegiert. Deswegen ist es gut wenn die Firmen die Software einsetzen die, die Ganz Großen Profis auch beherschen. So wie Maya oder 3DsMax... (natürlich werden auch andere Software benutzt, aber am stärksten die Beiden)</p><p>-Ich kenne bis jetzt nur Pixar die eine Software einsetzen was die Animatoren vorher erst lernen müssen.- (Die soll aber nicht so gut sein wie Maya)</p><p></p><p>Und da die Firmen eher mit Solcher Software arbeiten lernen die Künstler auch eher solche Software. Und das ganze endet in einem Teufelskreis. Und da ist es für eine Software wie Blender halt nicht ganz einfach sich zu behaupten.</p><p> </p><p>Würde mich freuen wenn es mehr Firmen gäbe die OpenSource Programme verwenden.</p><p></p><p>Sintel war doch mehr als nur gut, und das beweist das Blender einiges drauf hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KaanK, post: 1635260, member: 364862"] [b]AW: And the winner is Blender![/b] Die Sache ist, die Leute die an den professionellen Filmen arbeiten, arbeiten meistens nicht fest sondern werden für den Film angegiert. Deswegen ist es gut wenn die Firmen die Software einsetzen die, die Ganz Großen Profis auch beherschen. So wie Maya oder 3DsMax... (natürlich werden auch andere Software benutzt, aber am stärksten die Beiden) -Ich kenne bis jetzt nur Pixar die eine Software einsetzen was die Animatoren vorher erst lernen müssen.- (Die soll aber nicht so gut sein wie Maya) Und da die Firmen eher mit Solcher Software arbeiten lernen die Künstler auch eher solche Software. Und das ganze endet in einem Teufelskreis. Und da ist es für eine Software wie Blender halt nicht ganz einfach sich zu behaupten. Würde mich freuen wenn es mehr Firmen gäbe die OpenSource Programme verwenden. Sintel war doch mehr als nur gut, und das beweist das Blender einiges drauf hat. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
And the winner is Blender!
Oben