PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
And the winner is Blender!
Beitrag
<blockquote data-quote="CrazyLopp" data-source="post: 1635396" data-attributes="member: 357989"><p><strong>AW: And the winner is Blender!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Der IE hat deshalb den "Erfolg" weil es schlicht und einfach schon bei Windows dabei liegt und nicht jeder Mensch macht sich Gedanken um den Browser. eher darum das es funktionieren soll und da kommen die Entwickler wieder ins Spiel... </p><p></p><p>Und wenn ich so in die Zukunft schaue dann denke ich mal wird der Firefox auch nicht mehr lange die Nummer eins am Entwicklerhimmel sein, z.B. verwende ich eigentlich ausschließlich den Chrome, da der firefox einfach bei der performance nicht mithalten kann (auch die neue Version nicht) und die Abwärtskompatibilität ist ja auch nicht gerade ein Pluspunkt für den Browser <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> </p><p></p><p>So nun aber wieder zu Blender: </p><p>Blender hat momentan einfach noch das Problem das es zu wenig verbreitet ist, das sieht man ja auch hier im Forum (im Vergleich zu C4D, 3Ds und co.) und das Image von der Unübersichtlichen 3D Sofware hängt leider auch noch an Blender, was jedoch seit 2.5 nun eigentlich beiseite gelegt sein sollte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyLopp, post: 1635396, member: 357989"] [b]AW: And the winner is Blender![/b] Der IE hat deshalb den "Erfolg" weil es schlicht und einfach schon bei Windows dabei liegt und nicht jeder Mensch macht sich Gedanken um den Browser. eher darum das es funktionieren soll und da kommen die Entwickler wieder ins Spiel... Und wenn ich so in die Zukunft schaue dann denke ich mal wird der Firefox auch nicht mehr lange die Nummer eins am Entwicklerhimmel sein, z.B. verwende ich eigentlich ausschließlich den Chrome, da der firefox einfach bei der performance nicht mithalten kann (auch die neue Version nicht) und die Abwärtskompatibilität ist ja auch nicht gerade ein Pluspunkt für den Browser ;) So nun aber wieder zu Blender: Blender hat momentan einfach noch das Problem das es zu wenig verbreitet ist, das sieht man ja auch hier im Forum (im Vergleich zu C4D, 3Ds und co.) und das Image von der Unübersichtlichen 3D Sofware hängt leider auch noch an Blender, was jedoch seit 2.5 nun eigentlich beiseite gelegt sein sollte... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
And the winner is Blender!
Oben