PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Andi/Musikerwebseite] Websitekritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Nedsch" data-source="post: 2643435" data-attributes="member: 449319"><p>Hmm, professionell sieht meines Erachtens anders aus. Insgesamt wird der Betrachter zu sehr alleine gelassen. Und dann sind da noch etliche Details, die mich stören. Z.B. das bei "About" ein Untermenü kommt. Unter "About" erwarte ich einen kurzen, knackigen Text mit Foto, was du so alles treibst und biseher so getrieben hast. Das fehlt komplett auf der Seite. Viel zu wenig Informationen. </p><p></p><p>Das mit dem Shop? Ich weiß nicht. Und Kunst? Was für Kunst? Würde doch grundsätzlich alles noch mal etwas überdenken. </p><p>Kunst und Shop würde ich erst mal raus lassen. Kommt komisch, finde ich. </p><p></p><p>Bist du jetzt einer der beiden Brüder bei "Brothers in Jazz"? Anscheinend nicht, die heißen ja anders. Aber wie gesagt, alles etwas verwirrend. Wobei ich die "Brothers in Jazz"-Website um Längen besser finde. An der würde ich mich orientieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nedsch, post: 2643435, member: 449319"] Hmm, professionell sieht meines Erachtens anders aus. Insgesamt wird der Betrachter zu sehr alleine gelassen. Und dann sind da noch etliche Details, die mich stören. Z.B. das bei "About" ein Untermenü kommt. Unter "About" erwarte ich einen kurzen, knackigen Text mit Foto, was du so alles treibst und biseher so getrieben hast. Das fehlt komplett auf der Seite. Viel zu wenig Informationen. Das mit dem Shop? Ich weiß nicht. Und Kunst? Was für Kunst? Würde doch grundsätzlich alles noch mal etwas überdenken. Kunst und Shop würde ich erst mal raus lassen. Kommt komisch, finde ich. Bist du jetzt einer der beiden Brüder bei "Brothers in Jazz"? Anscheinend nicht, die heißen ja anders. Aber wie gesagt, alles etwas verwirrend. Wobei ich die "Brothers in Jazz"-Website um Längen besser finde. An der würde ich mich orientieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Andi/Musikerwebseite] Websitekritik
Oben