PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Android Tablet
Beitrag
<blockquote data-quote="0815achim" data-source="post: 2462761" data-attributes="member: 640605"><p>Hallo asbo199</p><p>Du möchtest ja die Oberfläche deines PC auf deinem Tablet "gespiegelt" haben um auf deinem Tablet direkt ein visuelles Feedback beim Zeichnen zu bekommen.</p><p>Da würde mir auf Anhieb VNC einfallen. Das "spiegelt" dir den kompletten Bildschirm des PC auf dein Tablet und du kannst genau so arbeiten als ob du am PC sitzt.</p><p>Keine Ahnung ob es eine spezielle App für Corel Painter gibt.</p><p></p><p>Ich halte diese Vorgehensweise aber für sehr fragwürdig.</p><p>Anscheinend möchtest du ja dein Stylus Bamboo dadurch ersetzen.</p><p>Du wirst aber durch dein Tablet auf keinen Fall die Genauigkeit deines Stylus erreichen.</p><p>Aber mach ruhig mal deine eigenen Erfahrungen.</p><p></p><p>Gruß... 0815achim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="0815achim, post: 2462761, member: 640605"] Hallo asbo199 Du möchtest ja die Oberfläche deines PC auf deinem Tablet "gespiegelt" haben um auf deinem Tablet direkt ein visuelles Feedback beim Zeichnen zu bekommen. Da würde mir auf Anhieb VNC einfallen. Das "spiegelt" dir den kompletten Bildschirm des PC auf dein Tablet und du kannst genau so arbeiten als ob du am PC sitzt. Keine Ahnung ob es eine spezielle App für Corel Painter gibt. Ich halte diese Vorgehensweise aber für sehr fragwürdig. Anscheinend möchtest du ja dein Stylus Bamboo dadurch ersetzen. Du wirst aber durch dein Tablet auf keinen Fall die Genauigkeit deines Stylus erreichen. Aber mach ruhig mal deine eigenen Erfahrungen. Gruß... 0815achim [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Android Tablet
Oben